Was ist mit dem Hitzeschild? Das brauchst du auch.
Hitzeschild (A453 492 04 00)
Was ist mit dem Hitzeschild? Das brauchst du auch.
Hitzeschild (A453 492 04 00)
Nein, brauchst du dann nicht. Ist doch logisch!
Ohne Nieten musst du dann mal schauen wie du das alles fest bekommst.
Du kannst alle nicht elektrischen Teile normalerweise im SC wieder zurückgeben.
HIER sind übrigens noch ein paar Bilder drin.
HIER geht es direkt zur Teileliste die ich benötigt habe. Me
TS Aufnahmen (A453 885 24 00/CA7L)
Aufnahmen für die Parkpiepser (CA7L - Jet Black) im Bild oben die Nr. 385
Gibt es aber nur als Teilesatz da ist die 380 und 385 dabei und wird zusammen als 390 verkauft.
Verkleidung (A453 880 34 04/CA7L)
Ist die Brabus Variante von Nr. 80 oben im Bild die mit den 2 Ausschnitten für den Auspuff in der Farbe Jet Black
Blindniet (A415 991 01 32)
Das sind die Blindnieten. Die brauchst du um alles miteinander zu befestigen. Ich hatte zuerst welche von Bauhaus geholt, weil mir die von Smart zu teuer waren. Die hab ich aber mit einer Nietzange nicht verarbeitet bekommen. Die haben auch nicht den Schlitz (welches du im Bild sehen kannst).
Seitenführung (A453 880 78 01)
Siehst du hinter dem Tüttchen mit den Blindnieten.
Das kommt in die Verkleidung an den Rand rein. Das dient einfach nur damit das ganze Plastik sich nicht soweit richtung Fahrzeugfront drücken lässt. Ist ja nicht alles so bombenfest.
2x Linsenschraube (A415 990 38 04)
Hab ich nicht gebraucht. Könnte aber im Bild die Nr. 130 sein. Kann man auch nachträglich ergänzen.
Etwas Leder und ein besserer 0,5l PET-Flaschenhalter
![]()
Sieht bestimmt gut aus wenn es im dunkeln dann leuchtet.
Gibts die Möglichkeit eine STL zu bekommen? Würde sie mir gerne auch drucken. Ich mag ja Licht im Interieur ![]()
Kann ich erst morgen probieren. Auto ist grad unterwegs.
EDIT: hab es doch heute noch geschafft.
Sind übrigens zwei unterschiedliche Brillen.
Anbei die Bilder.
2020-06-19 10.59 (1).jpeg 2020-06-19 10.59 (2).jpeg 2020-06-19 10.59.jpeg 2020-06-19 11.00.jpeg
Meine Kamera habe ich genau mittig einbauen können.
Das ist beim CABRIO nicht möglich GENAU mittig einzubauen, da sich dort die Taste zum Öffnen des Verdecks befindet.
Beim Coupe sieht das ganz anders aus, der Knopf zum Öffnen der Heckscheibe befindet sich an der Heckscheibe.
In beiden Fällen und auch aus fertigungstechnischer Sicht ergibt es Sinn die OEM Kamera versetzt zu installieren. So muss man auch nicht zwei unterschiedliche Kunststoffabdeckungen der Heckklappe herstellen.
Zwischenablage01.jpg
(Coupe)
12.jpg
(Cabrio)
Frage blendet Dein Radio auch die Hilfslinien in die Rückfahrkamera ein und bewegen diese Linien sich mit dem Lenkeinschlag mit ?
Natürlich! Gibt starren Linien sind für den Abstand und die bewegliche Linien für den Lenkradeinschlag, damit man weiß wo man am Ende landet. Die beweglichen Linien finde ich aber sinnlos und eher störend. Die Kamera sitzt bei mir nicht mittig sondern wie beim Original nach Links versetzt.
Die Bilder liefere ich morgen nach.
Jetzt ist es schon dunkel.
Ich hab mir das Radio mit DSP gekauft (LINK) und zusätzlich eine Rückfahrkamera sowie einen Pioneer Subwoofer angeschlossen. Läuft einwandfrei ohne jegliche Mängel. Ich bin von einem Cool & Media (Smart Radio MIT Navi) auf das Android umgestiegen.
Hüte dich davor das Teil irgendwo nach China zu verschicken, dass kommt dort nie an.
Stell es Online auf Kleinanzeigen und versuch es zu verscherbeln und fertig.
Zu teuer.
Für den Preis bekommt man besser ausgestattete Fahrzeuge mit 90 PS ggf. auch von Privat.
Fahr den 71 und die 90 PS Probe im SC und entscheide dann. Würde aber dieses Fahrzeug nicht kaufen.
Fahrzeuge mit mehr KM müssen nicht schlecht sein bei entsprechender Pflege und Wartung!