Die Vibrationen habe ich nach Einbau vom Kw V2.
Werden auch immer stärker mit der Zeit. Kürzen ist glaube die falsche richtung, durch die Tieferlegung kommen die warscheinlich weiter raus und dadurch kommt es zu der Vibrationen beim beschleunigen.
Die Vibrationen habe ich nach Einbau vom Kw V2.
Werden auch immer stärker mit der Zeit. Kürzen ist glaube die falsche richtung, durch die Tieferlegung kommen die warscheinlich weiter raus und dadurch kommt es zu der Vibrationen beim beschleunigen.
Noch mal zu dem Thema hier. Fahre jetzt auch schon einige Monate den Fox Endschaldämpfer. Würde ich definitiv nie mehr kaufen.Abgesehen von der Passgenauigkeit welche Kathastrophal ist, ist auch der Sound für mich nix. Eigentlich finde ich der faucht nur laut, heute fragte mich erst ein Kollege ob irgendwas am Auto am Boden streift er war hinter mir und dachte beim Gas geben es ist was kaputt. Wir haben dann rausgefunden er meint diese fauchen was aus dem Auspuff kommt.
Gut zu wissen, bei mir steht die Montage noch aus. Bin gespannt wie es wird. Hoffentlich kriege ich es einigermaßen gut hin...
Und wie hat es geklappt ?
Mit dem Fox ESD war das durch die AU kommen ohne Software auch kein Kinderspiel.
Lader drauf und so fahren würde ich definitiv höchstens bis zum Tuner und das auch nur ohne vollgas .
Preisupdate 1099€
Schau mal im Biete Bereich da steht alles drin. Da sie zum Verkauf stehen. Mit Kw V3 und der Tiefe waren die nicht problemlos fahrbar.
Gab für die Eintragung ein Teilegutachten und Vergleichsgutachten damit ist laut RS Parts die Eintragung kein Problem.
Für alle die Fragen wegen der Getriebesoftware
Hast du dein Getriebe da machen lassen ?
Bei der Fox wäre mein Tipp verkaufen
In meine Tuning Zeit hatte ich mindestens schon um die 10-15 Abgasanlagen, Endschaldämpfer aber sowas hatte ich noch nie :-).
Also klang war mit der CS beim 451 Brabus schon um einige besser ok hatte auch 1liter zu 0.9 jetzt.
Aber es ist ok man hört schon was besser wie Serie, aber Passgenauigkeit ist bei der Fox Kathastrophal.
Selbst nach 3-4 mal ausrichten geht das linke rohr noch nach rechts oder ist krumm keine ahnung.
Man findet wenn man drauf achtet auch fast kein smart mit dem ESD wo die Endrohre wirklich gut sitzen.
Hätte ich gewußt das die so schlecht sitzt hätte ich die von DD Custum gekauft zum testen.