Ok supi danke. Dann dürfte das ja kein Problem sein 🤗👍🏻.
Beiträge von Juliano_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ah ok. Gut zu wissen. Danke. Ich schau' mir das morgen mal an. Wahrscheinlich trotzdem an der gleichen Stelle, oder?
-
Das Brabus Heck ist doch identisch zum normalen Heck. Im Radkasten sind zwei Schrauben pro Seite und zusätzlich die Schrauben am Kofferraumdeckel.
Wenn du die Zusatzhalter hast, dann musst du dich mal unter das Auto bücken und prüfen wie die verschraubt sind.
sicher? Normalerweise sind doch da noch zwei Schrauben??
die sind ja bei mir nicht.
Der Mattgraue ist meiner, den anderen hab ich mir aus dem Internet gemopst 😅.
Ich denke Zusatzhalter habe ich nicht, weil kam ja ab Werk mit dem Strohhalmauspuff.
-
Hallöchen,
Kann mir jemand sagen, wie ich den das Brabus Heck runter bekomme? Ich hatte das ab Werk und nicht umgebaut, allerdings mit dem Strohhalm Auspuff, deswegen weiß ich nicht wie das montiert ist und alle Videos/Anleitungen zeigen nur das Standard Heck.
Hintergrund ist, dass diese 2 Schrauben wo unten auf dem schwarzen Teil beim Standard Heck sind, ja nicht vorhanden sind beim Brabus Heck. Zumindest nicht sichtbar. Möchte nix falsch machen.
Dankö.
-
Danke. Gleich bestellt 👍🏻.
-
Hab dann irgendwo gelesen, dass man eine Dichtung Form C (Quetschdichtung) nehmen sollte.
Gesagt, getan, "handfest" = deutlich unter 40Nm angezogen und das Ding ist dicht (wie auch bei allen nachfolgenden Ölwechseln).
Die meine ich
wo hast du denn deine bestellt/gekauft? Ich sehe da ja den Wald vor lauter Bäumen nicht...
-
Hab vielleicht ne blöde Frage, aber wie bekomme ich denn das Brabus Heck runter? Meiner hatte das ab Werk, (aber mit Diffusor ohne Auspuffauschnitte, hab den Strohhalmauspuff) und ich brauch nen neuen Auspuff. Mir ist schon klar wie das beim Serienheck funktioniert, aber da sind ja unten links und rechts noch 2 schrauben. Die hat das Brabus Heck ja nicht. Konnte dazu leider nichts finden...
-
Echt? 389€ incl Montage, Cappuccino, Wagenwäsche und kostenlosem Leihwagen. Fand ich nicht zu teuer.😁
Wo hast du das bitte bezahlt? Ich brauche auch nen neuen Auspuff und die wollen allein 400 Euro für den Auspuff. Mit Einbau wären wir da bei 690 Euro oder so (finde ich ja ziemlich frech, weil sooooo kompliziert ist das nicht). Ich wollte es schon selber machen, aber bei 389 Euro wäre es mir die Ersparnis auch nicht wert. Ich bekomme den Motor für 329 Euro ca. und 38 für die Schelle.
Ist aber der Motor ohne die Blende, also mit Strohhalm. Deiner mit der angeschweißten Blende passt wohl nicht, weil bei meinem Brabus Sportpacket diese kleine Ausschneidung fehlt.
-
interessant. Sieht ganz gut aus. Ich hab ja dann diese anderen von Renault verbaut und der gute Deadpool hat mir einen Adapter aus dem 3D Drucker zukommen lassen. Das funktioniert auch gut.
-
Ich hab ja die LED's seit etlichen Monaten schon rumliegen 🙈🙈🤣🤣.
Joa ich schreib dir dann mal ne PN.