Wie sieht es denn aus wenn ich mir gebrachte Smart 453 Alufelgen kaufe
Das ist aber nicht nur bei gebrachten Felgen so. Bei geholten Felgen ist es das Selbe. ![]()
![]()
Wie sieht es denn aus wenn ich mir gebrachte Smart 453 Alufelgen kaufe
Das ist aber nicht nur bei gebrachten Felgen so. Bei geholten Felgen ist es das Selbe. ![]()
![]()
Das gehört unbedingt in die Anleitungen! ![]()
SMS nutzen wirklich nur noch ganz wenige. Jetzt fängt einer mit Chiffry an, das abhörsicher sein soll.
Ich telefonier und schreib nix, was abhörwürdig wäre. ![]()
Hast du nur unter Smart gesucht? Meines Wissens sollen Renault und Dacia identische Schlüssel haben.
in den Papieren noch der Code 451 steht liegt daran das das Chassis identisch sei.
Warum werden solche Verkäufer, die von keiner Fachkenntnis getrübt sind, überhaupt auf die Kundschaft losgelassen? Kläre ihn doch mal in netter Form auf, was er da für einen Quatsch erzählt.
Das wäre doch mal einen eigenen Beitrag wert: "Unglaubliche Aussagen von Smart-Mitarbeitern".
Dazu würde auch zählen: "Der Tank weitet sich noch mit der Zeit." ![]()
Ich denke, ein neuer Grill ist die einzige vernünftige Lösung.
Und beim neuen Grill sofort Klarsichtfolie auf die betreffenden Stellen kleben. Das sollte übrigens jeder vorsorglich machen, der noch keine Kratzer dort hat. Oder auch, wenn schon Kratzer da sind, damit es nicht noch schlimmer wird.
der andere kam aus irgendeiner undefinierbaren Ecke des Autos.
Demnach kannst du über dein Audio freisprechen. Das Mikro ist oben bei der Innenbeleuchtung und als Lautsprecher dienen die vom Audio.
ist für meinen ( Motor 109 PS ) leider nichts angegebenen.
Das wird dir überall so gehen, weil die Gutachten alle erstellt wurden, bevor es den Brabus gab.
denn untendrunter ist der 453 ein 451
Nee, nicht so ganz.
Der 453 ist unten drunter ein Twingo (oder umgekehrt
) und hat mit mit dem 451 nur die interne Bezeichnung gemeinsam. So hat Smart neuere Vorschriften umgangen.
Das waren Angaben von Smart. Also wird da irgendwo ein Unterschied sein.
Mein Folierer hatte auch Musterfolien. Ich hatte mich dann für die hellere Folie entschieden - leider. ![]()