Mal sehen. Vielleicht mit Kotztüte. ![]()
![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann hab ich also noch nie voll getankt?

Dazu fällt mir mal wieder ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber so lernt man wenigstens, dass ein Turbo eine Entlüftung braucht.

-
Hey, das sind MEINE Dämpfe, die schon am Mengenzähler der Zapfsäule vorbei sind. Also bezahl ich die auch mit. Da kann mir die Zapfpistole die doch nicht einfach wieder absaugen!

-
Ich glaube, die 450/475 Nm vom A45 AMG liegen beim Smart nicht so ganz an.

-
Wahrscheinlich ist das mit der Race Start Funktion genauso.

-
Dann wird der Druckgeber eine Aufgabe haben, wenn der Tankdeckel drauf ist.
Wenn der Tank voll ist steigt aber auch im Tankstutzen das Benzin exakt auf gleichem Niveau wie in dem Schlauch. Das macht für mich also keinen Sinn.
Mir fällt gerade ein, dass über diesen Kasten und den Schlauch die Benzindämpfe im Einfüllstutzen abgesaugt werden könnten, damit man beim Tanken nicht high wird. -
Moin, erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Das würde mich auch sehr interessieren. Allerdings hatten wir hier das Thema auch schon ohne abschließende Lösung. Aber vielleicht gibt es inzwischen neue Erkenntnisse.
-
Genau, diese Teile waren aufgrund der weit nach hinten reichenden Türen bei 2-Türern als "Gurtbringer" gedacht. Die elektrischen Lösungen von MB fahren aber wieder ein, nachdem man sich angeschnallt hat. So wäre es dann keine Lösung.
-
Radio Hamburg sendet mit 80 kW, Bremen 4 mit 100 kW. Insofern wäre es ein Versuch wert.

Blöderweise ist Bremen 4 öffentlich-rechtlich, was ich schon seit Jahren bei Radio und TV boykottier!
Ich werde es nicht noch unterstützen, die Einschaltquoten für diese selbstbedienenden, maßlosen Raubritter zu erhöhen. -
So eine Klappe klingt plausibel, denn diese Klappe würde einen Benzinstau verursachen, der dann der Zapfpistole suggerieren würde, dass der Tank voll ist.
Und vielleicht ist genau dieser Kasten das Problem, bzw. der dafür zuständige Geber.