Mit meinem mediasysten habe ich exelenten Empfang. Selbst Radio Hamburg kann ich fast bis Bremen empfangen. Also wesentlich weiter als bei meinen sämtlichen bisherigen Auto(radio)s.
Ich weiß, hier ist plattes Land, aber deshalb hab ich den direkten Vergleich zu meinen bisherigen vergleichbaren Erfahrungen gemacht. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ohne jeweils eine zu bestellen
Menno: OHNE!

-
Deine Ausführungen finde ich bis auf 1 Punkt schlüssig. Der Druckgeber kann doch nur in einem geschlossenen System arbeiten, wo sich dann auch nur ein Druck aufbauen kann. Während des Tankens ist aber das System offen und m. E. kann sich dann kein Druck aufbauen und demzufolge können dann auch keine unterschiedlichen Werte an diesen Kasten gegeben werden. Oder geht hier schon wieder meine Logik mit mir durch?

-
Ich hab´s befürchtet.

Aber wie bekommt man nun heraus, wo der tatsächliche Unterschied ist ohne jeweils eine zu bestellen? -
Wenn die Teile montiert sind, sind die dann noch beweglich oder starr nach vorne ausgerichtet?
Vom Manta meiner Eltern habe ich es in Erinnerung, dass die beweglich waren, weil sie sonst im Weg gewesen wären, wenn jemand auf die Rückbank wollte. Ich glaube aber, dass sie zwar von alleine nach vorne gerichtet blieben, man sie aber durch leichten Druck hin und her in die gewünschte Stellung bewegen konnte.
-
Bei mir waren die Teile nie dran und der Tüv hat es bei der Eintragung nicht beanstandet.

Timo, magst du die Teilenummern bitte noch in deinen Eingangsbeitrag einfügen, damit alle relevanten Angaben komplett zusammen sind?

grundi: guggst Du auf dem 2. Bild
Leider nur für links.

-
Moin Texo,
eine Antwort, allerdings für mich unzureichend, hatte ich bekommen.
Stützlast 50 kg
Preis für die abnehmbare Kupplung, incl. E-Satz und Montage: 990,00 €.
Auf die für mich wichtige Frage nach der Anhängelast haben die leider nix geschrieben.
-
1 Teilenummer für links und 1 Teilenummer für rechts?

-
Ok, so scheint es Sinn zu machen.

Macht nix mit dem GIF. Ich hab sowieso keine Ahnung was das ist.

-
Vorausgesetzt, du hast einen 42, dann sitzt die Antenne hinter dem linken vorderen Kotflügel.
Ob aktiv oder passiv muss dir allerdings jemand anderes verraten.