Hast du denn schon mal Helligkeit und Kontrast korrigiert?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du tridion UND panels in grau hast, dann ja.
-
Lackierung ist möglich, aber m. E. nicht nötig, falls er schwarz bleiben soll.
-
Beim Brabus ist das ESP anders abgestimmt. Da lässt sich also was Programmieren. Genauso wie bei der Race Start Funktion.
Und ich denke, dafür würde es einige Nachfrage geben.man muß sich dran gewöhnen und dann macht es umso mehr spaß mit den kleinen
Schany, du willst und doch wohl nicht erzählen, dass du schon mal eine Kurve so schnell genommen hast, dass der Kaffee übergeschwappt wäre?

-
Mein Verkäufer erklärte mir heute, im Einfüllstutzen ist beim kleinen Tank etwas anders, was die Zapfpistole früher abschalten lässt.
Vielleicht war er auf einer anderen Verkaufsschulung.
Es ist schon erstaunlich, dass selbst die Leute in den Smart Centern anscheinend nicht wirklich wissen, was hinter diesem Geheimnis steckt. -
Wenn man bewusst auf alles verzichtet, finde ich es ok. Das würde ich persönlich aber nur beim Zweitwagen akzeptieren.
-
Thomas, das ist die Zukunft! Nennt sich autonomes Fahren, bzw. Schwimmen!

-
Insgesamt von Murks zu reden, finde ich doch etwas übertrieben. Denn die meisten sind mit dem DSG sehr zufrieden. Ich gehöre auch dazu. Sooo schlecht kann es also nicht sein. Ich will dir damit nicht unterstellen, dass du dich anstellst oder noch schlimmeres. Grundlos wird Smart die Getriebe nämlich nicht getauscht haben. Nur, dass sowas geballt bei 1 auftritt ist unerklärbar und aus deiner Sicht natürlich äußerst ärgerlich.
-
Wieviel passt in den kleinen Tank?
War deine Frage rein rhetorisch gemeint?
28 Liter passen in den "kleinen" Tank.Wie kann ich prüfen was mein Auto "denkt" welcher Tank drin ist?
Spricht denn dein Tank nicht mit dir?
Ich denke, das wird dir beim Auslesen der Daten angezeigt. Durch eine Fehlcodierung könnte es durchaus sein, dass etwas anderes programmiert ist, als was du tatsächlich gekauft hast.Auch die Restliteranzeige ab vollem Tank ist nur eine (fast) kostenlose Programmiersache. Denn wenn das KI ab 5 Liter den Rest anzeigen kann, könnte es das auch ab 28/35 Liter.
-
Moin Klaus, smarte Grüße zurück, auch wenn ich nicht aus Rheinhessen bin.
Herzlich willkommen hier im Forum! 
Meine erste Vermutung war auch, dass das Handy nicht so ganz kompatibel zum Mediasystem ist. Aber wenn es bei mehreren anderen Geräten genauso ist, solltest du mal ins SC. Es hilft evtl. schon ein Update.