Ich hab die Armster 2. Die ist höhenverstellbar.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Timo, kannst du nicht mal dein Profilbild wieder ändern? Sonst komm ich doch noch in Versuchung, mein Haus zu verscherbeln, um mir den GTR bestellen zu können.
Wenn er nur nicht diesen Panamericana-Grill hätte. Damit wirkt er so unfreundlich und (zu) böse.
-
Sorry, ich hatte das anders verstanden. Ich wusste nicht, dass die mit Sitzbefestigung auch von Armster ist.
-
Eigentlich hatte ich vor, auch zu kommen, aber leider hat meine Frau keine Zeit und wir hätten auch keinen Hundesitter über Nacht. Und die Tour alleine so kurz nach der OP möchte ich ungern machen.

Als Ersatz dient nun mein Smart als Ausstellungsstück auf der hiesigen (lokalen) Automesse am Wochenende.

-
Reden wir von der gleichen Armlehne?
-
Da gebe ich dir Recht.

-
Sorry, du hast Recht. Jetzt hab ich den Unterschied auch gesehen.

-
Bist du jeck?
Nee, er wird auf dem Stand von meinem Händler ausgestellt.
Er will mal zeigen, was bei dem 453 machbar ist. 
-
Die CS-Federn waren viel härter als das KW. Wobei das auch wieder vergleichen zwischen Äpfeln und Birnen ist.

-
Moin Nike, herzlich willkommen hier im Forum.

Irgendwelche Geräusche vom Getriebe habe ich nicht. Weder auf Automatik, noch beim manuellen Schalten. Kannst gerne mal vorbei kommen und probehören.