Die Löcher sind nicht vorhanden. Leider kann ich grad nicht nachmessen. Mein Smart wid grad für den Automarkt bei uns am Wochenende aufgehübscht. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber rappeln dürfte es bei beiden trotzdem nicht. Das zu beurteilen, würde nur ein direkter Vergleich helfen.

-
Snoopy, vielen Dank für die konkrete Info! Und sogar mit Foto!

-
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Mit einem 58er Buick kann man das natürlich nicht vergleichen.
Oder wird es mit dem Gewindefahrwerk mit 17" wieder besser? Aber eigentlich geht es da ja noch mehr in die Richtung tiefer und härter. -
Manchmal kommt es eben auch auf Kleinigkeiten an.

-
neeeeee, ich fahre doch net mit nem zerlegten smartie durch die gegend
Warum denn nicht?

-
Timo, vielen Dank für die aktuelle Version!

-
In meiner Papierausgabe stehen 35 Liter.
Die pdf-Version ist allerdings für den 44. Gibt es da etwa auch schon wieder einen Unterschied? Der Konfigurator für den 44 sagt jedenfalls auch 35 Liter. -
-
Warum aus einem Unfallsmart? Das sind alles Teile, ohne die man problemlos fahren kann. Sieht dann zwar 14 Tage lang nach Großbaustelle aus, aber danach dann umso schöner.