Thomas, ich habe schließlich lange genug in deiner Branche gearbeitet. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich hatte vor Kurzem das Cabrio zwar nur kurz als Leihwagen, aber das fiel mir auch gleich auf und nervte.
-
Ich wollte euch nicht enttäuschen.

-
Wenn dann erst einmal ein paar mehr Anleitungen drin stehen, wäre eine alphabetische Sortierung sinnvoll.
-
(auf Englisch)
Genau das ist das Problem.

-> Werkstattecke
Ich dachte, in dem Bereich geht es um Erfahrungen mit den Werkstätten.

-
Das funktioniert auch mit grünem Isolierband.

-
Ich rechne es so. So lange ich nicht so viel Geld übrig habe, um bei einem Totalschaden das Fahrzeug ersetzen zu können, habe ich Vollkasko. Selbst wenn das Auto z. B. nur noch 4.000,00 € Wert ist.
-
Schlotti, gehe mit der Maus auf einen Mitgliedsnamen. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem unten rechts auch ein Symbol mit einer doppelten Sprechblase erscheint. Wenn du das Symbol anklickst, kannst du mit dem-/derjenigen quatschen.
-
Früher (für den 450, 451) gab es bei smart-wiki.net alle mögliche Anleitungen zum selber basteln/reparieren/tunen.
Es ist unglaublich! Ich fahre seit 15 Jahren Smart, bin sehr aktiv in der Smart-Szene unterwegs, kenne auch das eine oder andere smarte Forum, aber von dieser Seite hab ich noch nie gehört.
Aber Sandra, du hast Recht. Für den 453 gibt es dort nicht eine einzige Anleitung. In diesem Forum gibt es zwar keine spezielle Sammlung von Anleitungen (das wäre doch mal eine Anregung
), aber es wurde von einigen Mitgliedern schon vieles erklärt. 
Bei meinem 453 wurden diese Teile zwar schon getauscht, allerdings habe ich das in der Werkstatt machen lassen. Insofern kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber da gibt es gewiss andere, die das schon selbst gemacht haben und es dir gerne erklären.
-
Ich denke, beide Wertesind außerhalb des Normalen. Die 17 Liter finde ich noch realistischer, da von den 35 Litern ohnehin 4 Liter Reserve sind. Und wenn der dritte Balken grad eben verschwunden ist, könnte es mit den 17 Litern schon hinkommen, obwohl 2-3 Liter mehr plausibler wären.