Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ![]()
![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr bemüht und rege sind sie bei mir auch. Wahrscheinlich ist bei dir der Unterschied, dass deine Leute die richtigen, kompetenten Leute bei Smart kennen.
Bei mir wird versucht und getan und wenn sie nicht weiter kommen, dann wird eine Anfrage an Smart gestartet, die dann dort wohl in einem Service-Center landet, in dem wohl Leute mit einem gewissen Grundwissen, aber eben nicht diese Spezialisten sitzen.
Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wer genau bei Smart deinen Leuten weiter geholfen hat. Denn die Digitalanzeige und die Launch Control werden doch bestimmt auch lediglich über Codes einprogrammiert. -
Wenn es nicht bei jeder Geschwindigkeit fünktionieren würde, dann hätte Smart schon eine Sicherheitssperre eingebaut, damit der Verdeckschalter nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit betätigt werden kann. Schon allein aus Haftungsgründen. Und in der Bedienungsanleitung würde auch entsprechendes stehen.
-
Markus, bei dir scheinen auch Spezialisten von Smart drüber geschaut zu haben. Bei mir scheint es anhand der Antworten nicht der Fall zu sein. Das waren wohl eher Schreibtischtäter, die pauschal sagen, was nicht Serie ist, das geht nicht.
-
Ich dachte, das gibt es nur bei VW.
-
Naja, kommt drauf an, wer auf dem Sitz sitzt. Wenn ich drauf sitzen würde, würde bestimmt der Sensor platzen.

-
So teuer ist die Armlehne von Smart?!
Aber nur nachträglich als Zubehör gekauft und einschließlich Einbau? Denn im Konfigurator steht sie mit 100,00 € zu Buche. Aber selbst bei 100,00 € würde ich lieber die mit Fach nehmen. -
Krass! Jetzt werden die Gullideckel schon im Alufelgen-Design gemacht.

Allerdings hatte ich sowas schon vor über 20 Jahren auf meinem Kadett C:
[Blockierte Grafik: http://porsche-scene.de/uploads/pics/20100120_Mattig_SSF.jpg]
Quelle: porsche-scene.de -
Das ist ja ungeheuerlich! Wer soll das denn bezahlen können? Ich würde mal versuchen, ob du das nicht auf monatliche Zahlweise umstellen lassen kannst.

-
Wahrscheinlich kann man die nachträglich nicht kaufen. Das ist schon beim alten ultimate so. Die Teile bekommst du nur, wenn du so einen ultimate hast.