Ich hab´s gefunden. In diesem Beitrag unter lfd. Nr. 61. Der Halter nennt sich EasyMount classic.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin Rafael, doch, so ein Klemmhalter wurde hier schon vorgestellt. Ich glaub aber, da hielt das Handy per Magnet.
-
Klaus, willst du denen nicht mal verraten, warum du in deinem Smart kein Smartphone in Reichweite brauchst?

-
Ich muss auch sagen: Alle Achtung!

Aber auch für mich kommt mangels Fähigkeiten nur eine plug & play-Lösung in Frage.

-
Mein USB-Kabel ist so ein Aufrollteil. Das nehme ich auch zum Aufladen.
-
Das Dach selbst lässt kein Wasser durch. Da kannst du ganz normal mit dem Hochdruckreiniger/Dampfstrahler arbeiten. Wie früher ist das Cabriodach heute ja kein reines Stoffdach mehr, sondern hat eine innenliegende durchgehende wasserdichte Gummischicht.
Nur wie du schon sagst, an den Kannten etwas vorsichtig sein, damit das Wasser nicht durch die Spalten drückt. -
Mein 450 nur 1!
Allerdings ist der jetzt richtig schön freigebrannt.
-
Stimmt. Das nervt sogar ganz gewaltig. Glücklicherweise hatte meiner sich dann selbst wieder beruhigt.
-
deaktivieren wäre unschön. Dann hättest du überhaupt kein Intervall mehr.
-
Dem Motor schadest du wohl eher nicht. Eher wird der Auspuff nicht dem erhöhten Leistungsdruck standhalten.
Verstehen tu ich es allerdings nicht. Gerade eine Leistungssteigerung verlangt doch nach einem Sportauspuff. Und ein Sportauspuff mit kernigem Sound bei Serienleistung in einem Klein(st)wagen? Naja, ich weiß nicht....