1 und 2 ist Dauerwischen normal und schnell.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wow! Hast du das alles selbst gemacht? Respekt!

Bei einer Serienfertigung wäre ich auch dabei!

-
Ja, oder so!

-
Ich weiß. Daher hatte ich ja nach deiner Lösung gefragt.
-
Gute Wahl und guter Preis!

-
Dietmar, viele trauen sich nicht einmal mit 200 PS und mehr zu überholen. Da verzweifel ich regelmäßig, wenn auf den Bundesstraßen die Pkws mit 70 km/h hinter nem Lkw hinterher zuckeln. Da kann es dann schon mal eng werden, wenn man Lkw und zusätzlich noch 20 Pkws überholen muss.
Wobei ich jetzt nicht unterstellen will, dass Maren auch so eine "übervorsichtige" Fahrerin ist.
-
Klaus, ich bin mir grad nicht sicher wer was hier im Forum schon öfter erwähnt hat: Du, dass dein Smart lediglich die Grundausstattung hat oder Thomas, dass er noch einen BMW X3 mit 313 PS hat.

-
Das mag wohl richtig sein. Aber auch mit dem Twingo sind diese Teile nicht gleich. Also hätte man sie mit dem 42 gleich machen können. Als Beispiel die Rückleuchten: Äußerlich sind die vom 42 und 44 identisch, nur die Befestigungspunkte sind unterschiedlich, was von der Konstruktion aber keinesfalls nötig gewesen wäre.
-
Pssssst! Schreib nicht so viel! Nicht dass das Bundesfinanzministerium mitliest und auf dumme Gedanken kommt.

Ich verrate auch nicht, was ich beruflich gemacht hab.

-
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Smart bei 42 und 44 viel mehr gleiche Teile verwenden könnte. Allerdings sind es wohl die Designer, die dort viel Einfluss nehmen.