Bei den Sitzbezügen müsst ihr darauf achten, dass die Seitenairbags in den Sitzlehnen frei bleiben.
Außerdem hätte ich die Befürchtung, dass mir zu viel Wärme von der Sitzheizung verloren geht.
Bei den Sitzbezügen müsst ihr darauf achten, dass die Seitenairbags in den Sitzlehnen frei bleiben.
Außerdem hätte ich die Befürchtung, dass mir zu viel Wärme von der Sitzheizung verloren geht.
den autowischer und das autolicht auf 0 gestellt habe und die batterie dadurch wieder besser geladen ist.
Nicht nur besser geladen, auch nicht mehr so doll entladen.
Komplett schwarz (beste Farbe um zu folieren (bin folierer))
So sehe ich das auch. ![]()
Ach ja! Und noch herzlich willkommen hier im Forum! ![]()
Ab 80 km/h ist der Seitenwindassistent aktiv, der über das ESP geregelt wird. Ich hab keine Ahnung, ob es damit zusammen hängen könnte. Das war aber das Erste, was mir dabei in den Sinn kam. ![]()
Fakt ist jedoch, dass das ESP auf unterschiedliche Räder auch unterschiedlich reagiert. Ich hatte es bei meinem 450, dass mich das ESP bei einer bestimmten Rad/Reifenkombination in schnell gefahrenen Kurven rigoros eingebremst hatte. Sowas ist äußerst nervig. ![]()
auch wenn die Regierung langsam ein wenig merkwürdig wird wenn se fragt was man macht und ständig antwortet 453 Forum
Das kenn ich! ![]()
Rudolf, echtes Leder oder echtes Kunstleder? ![]()
![]()
Vielleicht hatte der Monteur im Werk beim Smart vor deinem auf dem Band vergessen, die einzubauen und bevor er Ärger bekommt, wenn bei Feierabend die Hochtöner noch übrig geblieben sind, hat er sie sie schnell in deinen eingebaut. ![]()
Deswegen habe ich auch um Erlaubnis ersucht, hier bleiben zu dürfen, obwohl ich meinen 453er abgegeben habe....
Ich denke, hier ist jeder 453-Interessierte willkommen, egal ob aktuell 453-Eigner ist oder nicht.
Und du ohnehin, wo du hier so aktive Unterstützung leistest. ![]()
Als Mod ist wenig zu tun!
Falls das eine Beschwerde ist, das können wir ändern! ![]()
![]()
![]()
![]()
Alex, natürlich hast du Recht. Sinn machen diese technischen Fahrhilfen schon. Allerdings denke ich, dass die positive Entwicklung der Verletzten- und Todeszahlen zu 90% den passiven Sicherheitsmaßnahmen, wie Gurt, Airbag, Knautschzone etc. zu verdanken sind.