Timo, guggst du hier: Smart-Antenne
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Timo, guggst du hier: Smart-Antenne
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nein, das siehst du nicht falsch. Aber das ist nicht nur bei der Antenne so. Das gleiche ist z. B. auch bei den Rücklichtern. Außen sind die identisch, von der Befestigung aber etwas anders. Beim Brabus sind beim 42 die Endrohre Fake, beim 44 nicht. Die Seitenblinker sind auch unterschiedlich. Die Serviceklappe ist beim 44 länger und, und, und...
grundi hat meines wissens ja die i-sotec -Variante mit SUB verbaut und auch die Lautsprecher gewechselt.
Stimmt! ![]()
Wie jetzt? Du kannst nicht mit deinem Serviceleiter sprechen? ![]()
Der Daumen hoch war auf das "Auf nach HH!" bezogen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einer Mercedes-Niederlassung schwieriger ist. Bei denen hab ich immer das Gefühl, ich bin bei einer Behörde, was die Flexibilität betrifft.
Mit anderen Worten, es gibt bestimmt geeigneteres als Schuhcreme, den Himmel schwarz zu bekommen. ![]()
Ich hab heute mit meinem Serviceleitet gesprochen. Wir wollen es demnächst mal versuchen. Allerdings meinte er, bei AMG funktionert es nicht, die Launch Control auf einen normalen Mercedes zu programmieren. Insofern macht er mir nicht allzu viel Hoffnung. Aber ich werde berichten.
Außerdem wollen wir versuchen, die große digitale km-Anzeige ins Display zu bekommen.
Aber ich bin näher dran! ![]()
Ich versteh das auch nicht. Damit könnten die so gut Werbung machen.
Und da heißt es:
"....mit Effizienztechniken wie einer Start-Stopp-Automatik sowie einem Generator-Management zur Rekuperation beim Bremsen und im Schubbetrieb (Energy Smart Management)."
Ich hätte da noch eine übrig..... ![]()