Herzlichen Glückwunsch zu deinem 453 und allzeit gute Fahrt! ![]()
Außerdem vielen Dank für deinen ausführlichen Erstbericht! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 453 und allzeit gute Fahrt! ![]()
Außerdem vielen Dank für deinen ausführlichen Erstbericht! ![]()
Wer hat die hochwertigen gegen schlechte ersetzt? Die Diebe? Sei froh! Die meisten tauschen gegen Ziegelsteine. ![]()
Na das sind dann doch schon mal konkrete Aussagen. ![]()
Heute morgen musste ich feststellen, dass nicht nicht nur Smart so eine dämliche Soundsystemlösung mit einem Subwoofer im Kofferraum anbietet. Opel kann das auch und das anscheinend sogar noch "besser". Die geben beim Adam an, dass der Sub 75 Liter Platz einnimmt! Und das bei einem Kofferraumvolumen von gerade mal 170 Liter. ![]()
Ich denke, eher nicht. Denn in den Dieselölen sind Zusätze enthalten, die speziell auf die Dieselmotoren abgestimmt sind. Andererseit fehlen wiederum Bestandteile, die für die Benzinmotoren wichtig sind.
Mein Auto habe ich am selben Abend (also vor dem Servicetag) gewaschen.
Warum? Ich bekomme meinen Smart nach der Inspektion frisch gewaschen zurück! ![]()
Am Ende 312€ gezahlt.(für so ein kleines Auto..Stolzer Preis)
Was hat denn das mit kleinem Auto zu tun? Außer dass 2 Türen und 1 Rückbank weniger ist, an denen nur sehr geringe Wartungsarbeiten anfallen, sind am Smart genau die gleichen Arbeiten zu machen, wie an einem größeren Auto. Oder was hat ein Smart nicht, was z. B. ein Fiesta oder Astra oder Passat nicht hat? Dann wäre es auch mal interessant, wie teuer die Inspektionen bei den größeren Autos oder auch bei anderen Autos der Kleinstwagenklasse, wie Up, Twingo, Picanto, Panda und Co. sind. Denn hier wird über die hohen Preise gejammert, ohne zu berücksichtigen, dass die Preise bei allen Marken inzwischen recht gehoben sind.
Na dann vielleicht im März zum Stintessen. ![]()
Viel Spaß noch im Schnee! ![]()
Warum Klischee? Höchstwahrscheinlich werden zumindest einige von uns beides verköstigen. ![]()
Thomas, für den April haben wir Harburg vorgesehen. ![]()
Naja, die 5 km. ![]()
Ja, hab ich auch gemacht. Das hält super.