Zum Glück ist es jedem selbst überlassen, mit welchem Radio man zufrieden ist. Schließlich sind die Ansprüche auch sehr unterschiedlich. So sind z. B. einige mit einer alten Ente zufrieden (warum auch nicht) und andere mäkeln noch an der neuen S-Klasse herum.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn Rudolf mit Allem durch ist, kann er ja nach und nach alles wieder zurückrüsten, um dann mit neuen Ideen wieder loszulegen.

-
Moin Axel, erst einmal herzlich willkommen!

Konntest du denn wenigstens feststellen, an welcher Stelle des Daches die starken Windgeräusche auftreten? Wenn beim 453 dann auch so starke Windgeräusche sind, wäre das dort auch der erste Schritt. Blackred hatte es weiter oben (lfd. Nr. 3) gut beschrieben, wie man es einkreisen kann.
-
Früher hatten die Handschuhfächer einen ganz simplen Kühlschranktürschalter.

-
Nicht?
Na dann RAStPlatzInsulaner oder RASenPInkler oder RAhSPInnaker (gibt es sowas?) oder RASterfahndungsPolizeiInspektor ....
-
RASierPInsel

-
Florian, guggst du hier!

-
Ok, bei euch in Hamburg hätte ich das nicht erwartet, sondern vielleicht in ländlichen Gebieten.
Ich rede da von Fahrten kreuz und quer durch Deutschland.
-
Da hab ich allerdings ein anderes Gefühl:
Der Smart ist kein vollwertiges Auto und hat auf der Straße nix zu suchen!
Ich lass mich doch nicht von einem Smart überholen!
Nur weil du ein kleines Auto hast, lass ich dich noch lange nicht dazwischen!
Da nimmt der mit seinem Smart einen ganzen Parkplatz weg!
Den lass ich nicht vor, der behindert mich dann doch sowieso!Ich habe schon oft erlebt, dass man mit dem Smart nicht für voll genommen wird. Da wird einem die Vorfahrt genommen, man wird nicht dazwischen gelassen, man lässt einen nicht überholen...
Allerdings muss ich auch sagen, dass es im Laufe der Jahre weniger geworden ist. -
Das kann ich aus unternehmerischer Sicht nicht so ganz nachvollziehen. Dass sie sich mit der Herstellung eines solchen Teils nicht belasten wollen, dass versteh ich. Aber sich mal an den PC zu setzen und so dem potenziellen Kunden optisch was anbieten zu können, da brauchen sie nicht wirklich Geld in die Hand zu nehmen.