Wir sind dabei:
1. Murmel
2. grundi
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...
Wir sind dabei:
1. Murmel
2. grundi
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...
Moin Leute,
unser nächster Stammtisch findet statt am
Freitag, 10.2.17, ab 19:00 Uhr.
Wir treffen uns diesmal in Hamburg-Bramfeld im
Restaurant Hellas
Am Stühm-Süd 86
22175 Hamburg
Zu leckerer griechischer Küche und gemütlichem Klönschnack freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer.
Zur besseren Reservierung teilt uns bitte eure Teilnahme hier oder auf unserer facebook-Seite mit.
Ist es vielleicht Baujahr 2016, aber schon Modell 2017?
Bei einem ADAC-Sicherheitstraining mit einer Smartgruppe konnte ich eindrucksvoll erleben, welchen Vorteil, trotz des kurzen Radstandes, das ESP liefert. Während die Smarts mit ESP sicher auf der Hydraulikplatte abgefangen werden konnten, drehten sich die alten Smarts mit Trust+ wie die Brummkreisel.
Anscheinend auch auf der Taste da drunter.
Zu dem Thema gibt es bereits unter Smartphone-Halter jede Menge Anregungen.
Der Halter im Beitrag Nr. 61 könnte deinen Vorstellungen entsprechen. Den kannst du rundum das Radio anbringen, wo du es haben möchtest, ist einfach nur einzustecken und rückstandsfrei wieder zu entfernen.
Ok, das ist natürlich auch ein Argument.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. ![]()
Mir ist das nie aufgefallen. ![]()
Da hast du Recht, dass Carlsson günstiger ist. Ich hatte mich aber für Lorinser entschieden, da meiner Meinung nach die kantige Form der Carlsson-Teile überhaupt nicht zum 453 passen.
Vielen Dank!
Im Text ist nur pauschal von fortwo und forfour die Rede. Auf den Fotos sind allerdings die Brabusversionen abgebildet.