Und was ist mit grünen Smarts? ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin Kucki, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Das Phänomen habe ich nicht und auch noch von keinem anderen gehört. Insofern schätze ich, dass bei deinem etwas nicht in Ordnung ist. Da während der Fahrt die Lichtmaschine für die Stromversorgung zuständig ist, muss das Problem in dem Bereich liegen. Vielleicht kann ein Elektriker unter uns den Fehler näher einkreisen.
-
So off topic finde ich es gar nicht, denn du klappst deinen Schlüssel schließlich auf den Schlüsselanhänger. Ausserdem ist es zum Klappschlüssel eine günstige Alternative.

-
Der war nach hinten übersichtlich ohne Ende. Damals gab es noch große Fensterflächen und kleine Holme.
Nach vorne fiel die Motorhaube auch schon sehr stark ab.
Vorhin habe ich in einem neuen Mazda 3 gesessen. Der hat ab der B-Säule nur noch Sehschlitze.
-
Der hatte 56 PS, sogar schon 5 Gänge und nur 700 kg Gewicht bei einer Länge von 3,38 m.
Den hatte es auch, allerdings leider nicht in Deutschland, mit Turbo und 100 PS gegeben. -
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Oben ist vorher und unten nachher? Dann gefällt mir vorher aber besser.
-
Den aktuellen Jazz mögen wir überhaupt nicht mehr leiden.

Ich hatte sogar mal den ersten Jazz. Der ging ab wie Schmidt´s Katze.

[Blockierte Grafik: https://i.wheelsage.org/pictures/honda/jazz/autowp.ru_honda_jazz_99.jpg]
Quelle: en.wheelsage.org -
Schaden 20.000,00 €, Restwert 11.000,00 €
Ist ja das Auto meiner Frau.
Obwohl das Grün vom Jazz genau ihre Farbe ist. -
Ja, das war schon im September. Zum Glück ist es für Murmel glimpflich abgelaufen. Den grünen haben wir durch einen blauen ersetzt.
-