Ok. Und was noch alles an dieser Sicherung?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich und die meisten haben aber kein Office (Büro), sondern nutzen einen Drucker für den Privatgebrauch. Für den gewerblichen Einsatz würde ich wohl ohnehin einen Laserdrucker vorziehen.
-
Natürlich ist es so. In der freien Marktwirtschaft wird ausgenutzt, wo es nur geht. Bestes Beispiel sind doch Drucker. Die bekommt man hinterher geschmissen, aber für die Druckerpatronen, die man dann zwangsläufig braucht, zahlt man sich dumm und dusselig.

-
Ich bin da eher Theoretiker mit gefährlichem Halbwissen.

-
Tragisch, durch das ASR lassen sich weiterhin keine Donuts im Schnee produzieren
Wirklich tragisch!

Wie hast du denn das ESP deaktiviert?
-
Ich finde den 90PS-Motor weder laut noch unkultiviert und in die Motoraufhängung oder sonstwohin schlägt bei mir auch nix.
-
Auf solche hochwertigen Dinge werden wir werksseitig wohl verzichten müssen. Dafür ist die Nachfrage einfach nicht groß genug. Sind ja nicht alle so bekloppt wie wir.

-
-
Wenn was elektronisches von Eibach kommt, möchte ich nicht wissen, wieviel das kostet.

-
Ok, alternativ können wir auch clipsen und kleben.

Dietmar, nun stell dich mal nicht so an. Ich war auch schon zum Schraubertag in Stuttgart.