Da du noch Garantie hast, sollen die doch die Türen und die Heckklappe justieren.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann solltest du aber etwas anders dafür Werbung machen.

-
Normalerweise lasse ich sie einfach fallen. Manchmal muss ich noch etwas nachdrücken.
-
Thomas hat Recht. Wenn ich auf Teufel komm aus immer der Schnellste sein will, dann hätte ich mit einem Smart das falsche Auto. Mir gefallen einfach ab und zu die verblüfften Gesichter.

-
Mein Smart hat wesentlich mehr nichtgrüne, als grüne Teile.
Noch! 
-
-
??? Siehe Foto oben!

-
Ein Sportwagen vielleicht nicht, aber viel Spaß haben und Eindruck schinden kann man mit etwas Mehrleistung schon ganz gut.

-
Ich hatte auch gelesen, dass sie sich für Hundesport nicht sonderlich eignen. Das passt ja mit der Erziehbarkeit zusammen.
Bei jedem Hund sollte man sich vorher über die Eigenschaften informieren und sich intensiv mit dem Hund beschäftigen. Bei Rassen mit eigenem Kopf dann noch besonders.Nee Rudolf, so ein forfour ist dann vielleicht doch etwas zu schwer. Und es würde ziemlich lange dauern, bis man ankommt. Aber er würde sehr gut drauf aufpassen. Da spart man immerhin die Alarmanlage und man kann sich das Abschließen sparen.

-
Hab grad über die Rasse auf der Seite einer schweizer Züchterin in Portugal gelesen. Sehr angenehmer Charakter.
Da habt ihr euch aber eine sehr Hübsche ausgesucht. Ist sie auf dem Foto schon ausgewachsen? 72 cm ist für eine Hündin aber sehr groß.