Und wo ist die 4-beinige Mitfahrerin? ![]()
![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber immerhin bringen die ansprechende Leistung in einen Kleinstwagen
, wozu Smart/Brabus nicht in der Lage ist. 
-
Das Motörchen von dem im Smart........!

-
Und wenn das Silikonspray nicht hilft, dann lass bei Smart die Türen, bzw. die Türschlösser nachjustieren. Das hat bei meinem auch geholfen.

-
Rudolf, was ist nicht für den 453? Die Schaltwippenverlängerungen? Steht doch extra dabei, dass die für den 453 sind.
-
-
Ist das ein richtiges BLECH oder nur eine Hitzeschutzmatte, also eher eine Folie?
Wie ist das Teil befestigt? -
Dafür hast du einen Tempomat in der popeligen Grundausstattung.
Irgendwas ist ja immer. 
-
Wow! Das sieht nach coolem Eigenbau aus.

-
Moin Can,
erstmal herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem 453!
Deine Restliteranzeige ist völlig in Ordnung. 2,5 Liter Rest +28,38 Liter getankt +4,0 Liter Reserve =34,88 Liter. 1x nachdrücken und das Soll von 35 Liter ist erreicht.
Bei einem Durchschnitt von 18 km/h wundert mich ein Verbrauch von 9,6 Liter nicht. Es würde schon helfen, ab und zu mal in den 2. Gang zu schalten.
Beobachte es mal weiter bei "normalen" Durchnittsgeschwindigkeiten.
Dieser Pfeifton wurde hier auch schon diskutiert. So viel ich mich entsinne, gab es aber keine konkrete Feststellung der Ursache.
Die Tür kann das SC leicht nachjustieren und der Subwoofer, naja, da sag ich nix mehr zu.