Vielen Dank!
Auf Seite 36/37 der Betriebsanleitung ist es beschrieben.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da spricht die altmodische Jugend. Benzin umrühren ist sowas von gestern.

-
Da würde ich höchstens eine Mütze dranhängen wollen.
Im SC hab ich schon gefragt. Aber auch dort konnte man es mir nicht beantworten.Vielleicht für etwas, wenn der Sitz umgeklappt ist? Oder etwas für einen Kindersitz?
Am Fahrersitz ist diese Schlaufe nicht.
-
Von den Abmessungen weiß ich es nicht. Aber wenn ich die Fotos mit denen von Rudolf vergleich, haben die unterschiedliche Formen.
Wo beim 44 an den Seiten eine Verjüngung ist, da wird es beim 42 breiter. Die Seiten sind beim 42 auch nicht gerade, sondern leicht gebogen und nach vorne hin wird es am Ende noch breiter, gut zu sehen auf meinem linken Foto. -
Ich denke eher nicht. Dafür ist es zu schwach ausgelegt. Es ist einfach nur ein kleiner Stoffstreifen, der am Sitzbezug angenäht ist.
-
Da aktiviert man nix, einfach nur kick-down.
Bei der Twinamic kannst du ganz genauso schalten, wie beim Schalter. Nur dass du da keine H-Schaltung hast, sondern vor und zurück, also Plus und Minus. Außerdem geht das Schalten schneller, es sind 6 Gänge, man hat zusätzlich einen Sportmodus (den muss man allerdings aktivieren, es sei denn, man hat den Umschalter) und ggf. kann man sogar über Schaltwippen schalten. Du siehst, mit der Twinamic kann ich viel aktiver fahren - wenn ich es denn will.
Vom Preis mal abgesehen, gibt es also null Argumente für eine manuelle Schaltung.
-
An der Rückseite des Beifahrersitzes, in Höhe der Kopfstütze befindet sich bei meinem 42 eine Schlaufe.
Wer kann mir verraten, für was die gut sein soll? -
Der Unterschied von 44 und 42 ist zumindest so groß, dass nicht eine Matte für beide passt.
Ich hab jetzt mal ein Muster zugeschnitten: -
Für meine normalen, täglichen Touren wäre die Reichweite und die Ladezeit vollkommen ausreichend. Aber wie würde ich nächstes Jahr zu den smart times nach Spanien und zu allen anderen Smarttreffen, die nicht direkt in Hamburg stattfinden, kommen? Insofern wäre ein ED für uns nur als 3.-Fahrzeug interessant.
-
Gute Idee.
Woran hast du die Kamera angeschlossen?