Beiträge von grundi
-
-
-
-
-
-
Wie schon gesagt, ich hab mit sehr häufigem Nachdrücken auch schon 50 Liter geschafft. Nur das kann zur Beschädigung des Aktivkohlefilters führen, was dann sehr teuer wird. Deswegen verzichte ich lieber drauf.
40 Liter finde ich schon sehr viel. Ca. 33 bis 37 Liter (Restliteranzeige + tanken mit 1-2maligem Nachdrücken) sollten normal sein. So eine Differenz kann mit der Un-/Genauigkeit der Zapfsäule, den unterschiedlich reagierenden Zapfpistolen oder wie eben der Wagen steht erklärt werden. Es können schließlich auch mal alle Faktoren auf einmal zusammen kommen, positiv wie negativ. -
-
Gerne, wenn die Nachrüstbarkeit geklärt ist.

-
-
Naja, ne Stoßstange hat der 453 ja nun nicht. Was ist denn gerissen? das Heckpanel oder die Untere Heckschürze?
Und bei der Reparatur denk dran: Eine Rückfahrkamera für unter 50,00 Euro ist eine lohnende Investition und recht einfach eingebaut.