(den haben wir zwar seit März aber sobald die Tankanzeige unter "halb" geht, zappelt meine Frau rum und macht auf "DramaQueen" - von wegen Nachts auf der Autobahn stehenbleiben und so ) und ich bin dann schuld
Göttlich! ![]()
![]()
![]()
(den haben wir zwar seit März aber sobald die Tankanzeige unter "halb" geht, zappelt meine Frau rum und macht auf "DramaQueen" - von wegen Nachts auf der Autobahn stehenbleiben und so ) und ich bin dann schuld
Göttlich! ![]()
![]()
![]()
Arien, deine Verbrauchswerte hab ich auch, aber bei flotter Fahrweise. Bei Vollgas bekomm ich ihn auch weit jenseits der 10 Liter. Aber ich sag ja immer: Wer die Musik bestellt, der muss sie auch bezahlen.
Für defensive Fahrweise ist über 7 Liter definitiv zu viel.
Was fahrt ihr denn für einen Hybrid? Wir fahren einen Honda Jazz Hybrid. Durch die Farbwechsel der Tachobeleuchtung wird man dort auch zum sparsamen Fahren animiert. ![]()
Und genau auf solchen Bildern kannst du nicht erkennen, ob im normalen Lenkrad Befestigungspunkte für Schaltwippen vorhanden sind. Gleiches Grundgerüst, aber Umschäumungen mit und ohne Durchführungen für Schaltwippen? Das ist ja hier die Frage. Die Durchführungen könnte man evtl. nachträglich rausschneiden.
Günter, das hoffe ich! ![]()
Und zur Not haben wir aufmerksame Moderatoren!
Als ich Mitte Juni dazu kam, ging es hier noch recht beschaulich zu. Ich bin freudig erstaunt, welch eine Dynamik sich seitdem hier entwickelt hat. Das lässt auf eine weiterhin kreative Forumszukunft hoffen. ![]()
Sind im WIS auch detailierte Fotos von den Innenleben der Lenkrädern hinterlegt? Die Fotos, die ich bisher aus dem WIS gesehen hab, fand ich recht ungenau.
Ich denke, ein Stück Plastik zuschneiden und reinklemmen, ist am einfachsten. Das könnte man auch jederzeit wieder schnell entfernen und auch wieder einsetzen.
Die Teilbelederung vom Armaturenbrett gefällt mir auch überhaupt nicht. Als wenn da einfach nur ein Stück Leder etwas zurecht geschnitten und drüber gelegt wurde. Das war demzufolge mein erster Griff, ob das fest ist. Dagegen sind die Sitze sehr schön gemacht. Auch enttäuschend fand ich, dass an den Türen überhaupt kein Leder ist. Zumindest die Stoffeinlage hätte durch Leder ersetzt werden müssen. Unterm Strich finde ich die Lederausstattung recht bescheiden: Sitze super, Lenkrad gut, Armaturenbrett lächerlich, Türverkleidungen Fehlanzeige. ![]()
Sowas hab ich ja noch nie gemacht! ![]()
Da müsste man einmal die Innenleben von den Lenkrädern mit und ohne Wippen vergleichen. Aber wer hat schon beide gleichzeitig zur Hand?