Bei der Nase von Mike Krüger jedenfalls nicht. Da hast du wahr. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vom Grundsatz gebe ich dir völlig Recht. Eine Software zu ändern dürfte nicht allzu viel kosten. Ausserdem wäre das wieder ein Pluspunkt gegenüber der Konkurenz. Manchmal habe ich das Gefühl, die bei Smart denken nur bis zu ihrer Nasenspitze.

-
Wenn es immer der letzte Reifen ist, da prüf doch den zuerst.

Im Ernst, spätestens wenn ich das zweite Mal nachfüllen müsste, würde ich der Ursache auf den Grund gehen.
-
Sehr gute Lösung! Das bedeutet eine 7,5 mm starke Wandung.

-
Ah ok! Also die Auspuffblende.
Da frag ich mich widerum, wie die seitlich verrutschen kann. 
-
Thomas, dann frag doch Rudolf mal, wie er bei seinem Fox die Dickwandigkeit hin bekommen hat.

-
Wie ist denn das Teil befestigt?
Und wieso ist das ein optischer Mangel, wenn man es im Motorraum sowieso nicht sieht? -
Das klingt für mich so, als wenn das ein bekanntes Problem ist.
Es wundert mich auch, dass nicht nur das Hitzeschutzblech getauscht wurde. Allerdings weiß ich auch nicht, wie es rund um den Auspuff aussieht und wie die Teile zusammen hängen. -
Moooooment! Verstehe ich das jetzt richtig? Das Hitzeschutzblech ist verschoben, aber man tauscht dir auf Garantie den Auspuff und das Hitzeschutzblech ist weiterhin verschoben?

-
Wenn jetzt schon die Aufrollung sehr schwach ist, wie soll es denn erst nach 3 Jahren sein, wenn der erste TÜV ansteht. Peinlich für Smart, wenn er dann schon deswegen durchfällt.