Man kann nur so böse blicken lassen, wie es die Form des Scheinwerfers und der TÜV es zulassen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hiernach ist eine ANTRIEBSschlupfregelung generell im ESP integriert.
-
Du beziehst dich eingangs auf eine Seite 69. Von was?
Laut der HP von Smart hat die Serienausstattung nach wie vor keinen Klappschlüssel. -
Was soll den sonst ein böser Blick sein?
-
Dass es etwas mit der Farbe der Innenausstattung zu tun haben soll, fände ich etwas sonderbar. Laut Ausstattungsliste auf der HP von Smart gibt es einen Klappschlüssel erst ab der Ausstattungslinie passion.
Den Klappschlüssel finde schon sehr sinnvoll. Sofort, nachdem ich den Zündschlüssel gezogen hab, klappe ich ihn ein. So vermeide ich beim Hantieren damit, dass ich mir die Innenverkleidung zerkratz. Ausserdem bleiben meine Hosentaschen heil.
-
MICH darfst du nach solch technischen Sachen nicht fragen. Ich freu mich einfach, wenn am Ende hübsche Musik rauskommt.

-
Ich denke, wenn du so "genügsam" bist, ist das Cool & Audio wohl das Richtige für dich. Alles andere ist für den recht kurzen Zeitraum der Nutzung relativ aufwändig und teuer.
-
Hat Tom nicht Dauerplus von der Innenbeleuchtung abgegriffen?
-
So gesehen wäre das eine Erklärung. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die doch relativ wenig kleineren Löcher viel Gewicht ausgleichen können.
Bei Alus aus dem Zubehör, also nicht original Smart, wird kein Ausgleich sein, da diese Felgen auch für Autos genutzt werden könnten, die kein RDKS haben. -
Das ist natürlich auch eine Art der Frontkamera. Allerdings nützt mir die nicht als Einparkhilfe. Allerdings könnte man die Rückfahrkamera auch vorn einbauen und dann dort als Einparkhilfe nutzen. Um jedoch diese Kamera unauffällig an der Front des 453 zu montieren, ist sie zu groß.