Seltsam!
Gewichtsausgleich kann ich mir nicht denken. Dann müssten Alufelgen doch auch so asymetrisch aussehen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für den Austausch der Türlautsprechen müssen beim fortwo die Türpanels UND die Türinnenverkleidungen ab. Beim forfour nur innen. Es ist recht aufwändig. Wenn man es das erste Mal macht, dauert es sehr lange. Allerdings sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nichts zu beschädigen. Außerdem sollte man zu zweit arbeiten, wenn man nicht noch zusätzlich die ganze Front abnehmen will.
Wenn du guten Klang haben willst, kann ich dir diese Kombination empfehlen:
Subwoofer und Verstärker
Lautsprecher -
Klaus, damit wir uns da nicht missverstehen, ich hab nix gegen Stahlfelgen. Ich finde nur diesen Alu/Stahl-Mix nix Halbes und nix Ganzes. Ich glaub, bei deiner konsequenten Einfachheit würde ich sogar ohne Blenden fahren.

-
Hauptsache, die haben dir in der Zeit einen Leihwagen zur Verfügung gestellt.
-
Schany, das sind Argumente!

-
Schade Thomas, das wäre doch ein schöner Jahresausklang gewesen.

Der Daumen hoch galt lediglich für dein Lob, nicht jedoch für dein Fernbleiben.

-
Nö, das war eine Eingebung.

-
Ich finde Velourmatten im Sommer und Gummimatten im Winter in etwa so, als wenn ich im Sommer Alufelgen fahre und im Winter Stahlfelgen. Ich will ein schickes Auto und kauf mir deshalb teure Alufelgen. Die fahr ich dann aber nur das halbe Jahr, um dann die andere Hälfte des Jahres mir hässlichen Stahlfelgen rumzugurken? Dann hab ich die Alus ja doppelt teuer bezahlt und hab nur ein (zeitlich) halb so schönes Auto. Deshalb hab ich auch für den Winter Alufelgen.... und Velourmatten.

Aber für Gummimatten sehen sie ordentlich aus, wenn auch die Fußstütze nicht abgedeckt ist.

-
Wir sind dabei:

1. Murmel
2. grundi
3. Schany
4. David
5. Lotta
6.
7.
8.
9.
10.
.... -
Moin Leute,
zum letzten Stammtisch in diesem Jahr treffen wir uns amFreitag, den 9.12.2016, ab 19:00 Uhr
im
Café del Sol
Jenfelder Allee 80a
22045 HamburgWir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Zur besseren Reservierung
bitte ich um kurze Mitteilung, entweder hier oder auf unserer facebook
Seite.Allen, die nicht teilnehmen können, wünschen die
smartfriends-hamburg eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
ins neue Jahr! [Blockierte Grafik: http://www.smart-forum.de/images/forum/smilies/icon_smile.gif]Smarte Grüße
grundi