Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Da gibt es im Zubehör Touchscreengeräte, die hier schon ausgiebig besprochen wurden. Die entsprechen optisch und technisch dem Media von Smart und liegen preislich, so wie ich es erinner, um 400,00 €.
    Wenn du keinen Wert auf die Klimaanlage legst, dann wäre die Radiovorrüstung für 120,00 € eine Alternative und du baust dir selbst eine Anlage ein.

Nee Dietmar, die haben für die Montage 141,00 € verlangt. Die +30,00 € sind ja schon Montage.
    Als Montagezeit wird 20-40 Minuten angegeben. Wenn wir mal großzügig sind und tatsächlich 40 Minuten für die Montage annehmen, dann hat die Werkstatt einen Stundenlohn von 211,50 €! Respekt! Oder die haben einen normalen Stundenlohn von rund 130,00 €. Dann haben die aber einen Oberdeppen da rangelassen, der über 1,5 Stunden benötigt hat.
    Ich denke, da würde ich auch mal vorsprechen.

Aber das wirst du doch vorher abgesprochen haben, oder nicht?
    Auch die Originale hättest du überall einbauen lassen können.
    Bedenke bitte dabei, das sind 2 völlig unterschiedliche Konstruktionen. Die Originale wird an der Mittelkonsole befestigt und hat kein Staufach, die MDC wird am Sitz befestigt und hat ein Staufach.
    Mir ist immer noch nicht klar, worum es dir geht. Willst du weiterhin unbedingt die Originale oder meinst du, dass du zu viel bezahlt hast?
    Wie viel hätte denn die Originale gekostet und wie viel der Einbau dazu?

Das soll also heißen, du hast 320 Euro incl. Einbau bezahlt?
    Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ist dir das zu viel, weil es keine originale Armlehne von Smart ist oder zu wenig, weil sie ja jetzt ein Staufach hat?
    Setz doch mal ein Foto ein, damit wir sehen können, welche es ist. Denn es gibt mehrere mit Staufach.