Danke Schany!
Ich hatte es vergebens gesucht. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielen Dank für die Pdf. Hab es mir angesehen und bin jetzt noch verwirrter.

Und versucht jetzt bitte nicht, mir zu erklären, was ID-Tags sind.

Hat mal jemand ne weiße Flagge für mich?

-
Ich fahr auch das ganze Jahr mit Velourmatten.
Dafür fahr ich zu wenig und steige eigentlich nie mit Schammschuhen ein. Aber bei vielen machen Gummimatten bestimmt Sinn. -
Irgendwo hatten wir hier im Forum das Thema bereits. So viel wie ich mich erinnere, war niemand davon begeistert.
-
Du kannst mir das Tagging gerne vorstellen. Allerdings weiß ich nicht mal, was das überhaupt ist.

-
Ich hab jetzt die Rückfahrkamera und hätte im Nachhinein auch noch die Einparkpiepser genommen. Dafür würde ich jetzt den Spurhalteassistenten weglassen. Es wird auch noch eine Fronteinparkkamera eingebaut.
-
Ich hatte neulich meinen Serviceleiter gefragt. Er meinte, dort sind bisher keine Anhäufungen von bestimmten Mängeln aufgefallen.
Nach verzichtbarer oder unverzichtbarer Ausstattung darfst du nicht fragen, weil du dann 100 verschiedene Ansichten mitgeteilt bekommst. Und welche ist dann die richtige?
Für mich wäre z. B. Twinamic, Cool & Media Paket, 35 Liter Tank, LED & Sensor Paket, Mittelarmlehne und Sitzheizung ebenfalls unverzichtbar.
-
Reinhard, haben die denn auch eine Heizung?

-
Sieht recht hochwertig aus. Aber sollte nicht gerade bei einer Allwettermatte die Fußstütze mit abgedeckt sein?
-
Ja, toll!
Stell doch zumindest mal ein Foto ein, damit wir deine Begeisterung teilen können.