Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.
Hab heute noch Anderes vor.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gestern sind meine angekommen. Menno, nu sind die doch grün.

Bin gespannt, wie die eingebaut aussehen. Aber ich glaub, heute komm ich nicht dazu. -
Ok, bei Stau dauert es tatsächlich länger.
Dabei fällt mir ein:
"Ey, warum kommste denn jetzt erst?"
"Sorry, aber ich hatte 30 km Stau."
"Das ist ja blöd. Konnste denn nicht mal überholen?"
"Nee, das ging nicht."
"Wieso das denn nicht?"
"Naja, ich war der Erste."

-
Bessere Birnen (Ich weiß, es gibt kein Glühobst
) kosten eben etwas mehr. Und wenn es nur ein paar Cent im Masseneinkauf sind. Man muss es im Ganzen sehen. Wenn beim Smart an 100 Teilen durchschnittlich jeweils 10 Cent eingespart werden, sind das bei 100.000 verkauften Autos bereits 1 Mio. Euro. -
Essig und Katzenstreu/Zeitung finde ich gut. Beim Strohhalm hab ich Bedenken, weil ich dann mit der Atemluft dann noch mehr Feuchtigkeit ins Schloss puste. Und wer hat heutzutage denn keine Fernbedienung?
-
Gibt es denn da Unterschiede bei der Heizung? Ich finde, die ist endlich mal sehr gut geworden. Schnell warm und schnell die Fenster frei.
Und dazu noch die schelle Sitzheizung, die für mich auch ein MUSS ist. 
-
Thomas, dankeschön für deine Infos, aber mit mir muss man schon deutsch sprechen.
Mit Footprint, Landscape Mode, Brodit Dock, IMHO und launchen weiß ich nix anzufangen. 
-
Sieht sehr elegant und unauffällig aus.
Wie auf den Abbildungen damit Tasten verdeckt werden, gefällt mir nur nicht. Mir fällt so spontan kein Platz im Smart ein, wo das nicht so wäre. -
In den 1-DIN-Schacht würde es schon passen, aber von der Optik passt es absolut nicht und ist mit dem ausklappbaren Display ohnehin etwas veraltet.
-
Bis jetzt hab ich mich nur vor dem Wechsel gedrückt, weil ich die Winterfelgen noch schwarz folieren will. Nur dazu ist es im Moment zu kalt.
Das Wechseln selbst dauert doch nur 15-20 Minuten.