Echt jetzt? Ich hab das Ding ständig an.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So mach ich es auch, wenn ich meine Frau abhol. Also gentlemanlike mitgedacht von den Smartleuten.
Nur die Schalter sind saudoof angebracht. Soweit haben die dann doch nicht gedacht.
Mir gefällt auch nicht, dass die Schalter nur 1-stufig sind und eine Abschaltautomatik haben, die ja wohl gesetzlich vorgeschrieben sein soll.
Sehr positiv ist die schnelle Heizwirkung. Grad mal 200 m gefahren und die Wärme kommt schon durch.
-
Der 44 hat eine ganz andere Kamera. Sie sitzt direkt im Logo. Möglich, dass es eine komplette Einheit ist.
-
Wow, das ging ja schnell.
Ich denke, beim 44 wird es aufwändiger und somit teurer sein. -
Den Preis finde ich sehr günstig. Ich hab auch schon von einer nachträglich eingebauten Kamera aus dem Zubehör gehört, die mit Einbau 650 Euro gekostet hat.
War das beim 42 oder 44? Habt ihr die Originalkamera von Smart genommen? -
Spiritus ist mir zur Weihnachtszeit zu wertvoll, den brauche ich für Fondue
Das sind aber feuchtfröhliche Weihnachten bei euch! Wir nehmen zum Fondue Gemüsebrühe.

-
Was soll es da Neues geben?
Der aktuelle Stand ist, wie ich an anderer Stelle geschrieben hab, dass der Kabelbaum bis hinten für eine Kamera vorgesehen ist, es einen Nachrüstkabelsatz von Kamera zum Kabelbaum gibt und es die Kamera selbst natürlich auch als Ersatzteil gibt. Das Ganze wird ca. 700-800 Euro kosten. Vorraussetzung ist das Cool & Media-Paket.
Bisher weiß nur noch niemand genau, wo der Strang für die Kamera im Kabelbaum endet. Das muss aber irgendwo im Längenradius vom Nachrüstkabelsatz liegen. -
Ich denke, das Problem ist, dass noch niemand so viele km drauf hat, um schon neue Reifen zu brauchen. Dafür gibt es den 453 noch nicht lange genug und die Allerwenigsten nutzen ihn als Langstreckenfahrzeug.
-
Deine nächsten Punkte sind für mich auch äußerst interessant. Aber selbst bauen? Da bin ich raus. Es geht schon mal los mit der Zeit. Ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen, die Winterräder aufzuziehen.
Außerdem noch Carport bauen, Steuererklärung 2015 machen, Gartenteich anlegen, Kellerfenster sichern, Einbauschränke bauen, Bad einbauen, 2 Kellerfenster auswechseln.... Und das sind vielleicht grad 10% der noch ausstehenden Projekte. 
-
Das mag sein, aber das bringt mich in dieser Sache, die mich interessiert, leider nicht weiter.
Letztendlich bräuchte ich etwas, was plug & play einzubauen ist.