Grüne Lampen? Wer? Ich? ![]()
![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für den Hinweis!

-
Sehr guter Wert!

-
Was irritiert dich daran? Dass es Heckträger für den 451 gibt? Die gibt es schon lange.
-
Für vorn ist das eine sehr gute Idee.
Für hinten gibt es dazu passend nix legales.
Ich meine, dann gibt es nur rundum eine 6-Kolben-Bremsanlage. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die auch schon für den 453 gibt. -
Gekauft!
Rat mal, in welcher Farbe? 
-
-
Ach ja, Wikipedia! Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Trotzdem vielen Dank! 
-
Wenn es so heftige Nachteile bei der Direkteinspritzung gibt, warum wird denn sowas überhaupt gebaut? Dann muss es doch auch so gravierende Vorteile geben, dass die Nachteile ins Hintertreffen geraten. Denn ohne Direkteinspritzung geht es doch auch.
-
Ich hab dann mal die Münze dran gehalten. Das ist mir eindeutig zu groß.
Es dürfte max. eine Bohrung von 10-12 mm sein. Es könnte sein, dass die Linse selbst nicht mehr Durchmesser hat. Dann müsste das Loch aber wohl von hinten gesenkt werden, damit die Kamera weit genug raus kommt und die Wandung des Grills nicht das Sichtfeld stört. Wegen der Rundung des Grills wäre die Senkung dann zwar nur links und rechts der Bohrung, aber genau um diese Richtungen geht es ja hauptsächlich, wo ich Bedenken hab.