Beiträge von grundi
-
-
Tom, warum nicht? Das Ding nervt. Das Thema wurde hier im Forum ja auch schon groß diskutiert. Ich hab den Umkehrschalter drin und bin seitdem zufrieden.

Philipp, mein Kommentar dazu: Werkstatt wechseln. Ich weiß natürlich nicht, wie weit es bei euch zum nächsten SC ist. Wismar? Greifswald? das wären dann natürlich immer ganz schöne Strecken.
Der Werkstattmeister will im Dunkeln nicht fahren!? Dass er blind ist, hat er ja schon demonstriert. Kommt jetzt auch noch Nachtblindheit dazu? Und bei der Terminvergabe war noch nicht ersichtlich gewesen, dass es zu dieser Uhrzeit bereits dunkel ist? -
Irgendwie scheint der Link nicht zu funzen. Ich wollte damit sagen, dass ich bei dem Satz, auf den ich verlinkt hatte, nur Bahnhof versteh.
I only understand railwaystation. und bei sowas bekomm ich dann immer einen circelruntogetherbreak.
-
-
Der Ultimate 120 ging genau in die richtige Richtung. Nur leistungsmäßig hatte er noch längst nicht das, was ich von Brabus erwarte. Beim Mercedes schaffen sie es, satte 900 PS unterzubringen. Also sollten sie eigentlich beim Smart in der Lage sein, standfeste 200 PS mit entsprechend angepasstem Fahrwerk und Bremsen und meinetwegen auf 220 km/h begrenzt, zu realisieren. Mir ist schon klar, dass das nicht zum Schnäppchenpreis zu haben ist und die Stückzahlen sich in Grenzen halten werden, aber der Rocket wird auch nicht in die Großserie gehen. Solche Fahrzeuge gewährleisten Exclusivität und heben das Image einer Marke, wenn sie vernünftig vermarktet werden.
-
Auch eine gute und sinnvolle Idee!

-
Ich denke, die nicht allzu rosigen Verkaufszahlen beruhen zum Großteil auf eine Werbung, die m. E. an der tatsächlichen Käuferschaft vorbei geht. Die Werbung geht voll auf jung und hip. Alle anderen Käuferschichten werden ausgeklammert. Vielleicht ist das das Wunschdenken der Verantwortlichen. Dies geht allerdings großteils ziemlich an der Realität vorbei, wie man auch hier im Forum sieht. Hier fallen nur 25% in diese Zielgruppe.
-
Beim 42 scheinen die Verkäufe zu steigen: Okt. 14,3% der bisherigen Jahreszulassungen.
Beim 44 scheint es zu stagnieren: Okt. 9,86% der bisherigen Jahreszulassungen.
-
Die Amis haben (nicht nur im Kfz-Bereich) eben eine völlig andere Weltanschauung. Das sieht man schon daran, das der Ford F150 das meistverkaufte Auto weltweit, mit Hauptabnahmeland USA, ist.
Wie sagte schon Obelix? "Die spinnen, die Amis!"

-
Woher hast du denn die 3 Nasen? Ist das Originalzubehör von Smart zu der Originalsmartphonhalterung?