Besteht Interesse?
Nur wenn ich schon lese, dass es mit der App Probleme gibt, krieg ich die Krise. Beim kleinsten Hindernis schmeiß ich das Ganze nämlich in die Ecke, weil ich dann völlig aufgeschmissen bin. ![]()
Besteht Interesse?
Nur wenn ich schon lese, dass es mit der App Probleme gibt, krieg ich die Krise. Beim kleinsten Hindernis schmeiß ich das Ganze nämlich in die Ecke, weil ich dann völlig aufgeschmissen bin. ![]()
Was ist das für ein Teil? Du hast da was von umgebautem Originalhalter geschrieben. ExtraDriver habe ich so verstanden, dass er nix selbst"gebasteltes" haben möchte.
Dankeschön!
Dann kann man das Radar doch bestimmt programmieren, ab welchem Abstand es Alarm in Stufe 1 und Stufe 2 schlägt und zur Einparkhilfe umfunktionieren.
Ohne Cool&Media holt sich die Uhr die Zeit aber auch über das System. Denn an der Uhr selbst ist keine Möglichkeit, sie zu stellen. Die Zeit wird dort manuell über das Tachodisplay eingestellt.
Wird aber vermutlich wieder keine Zulassung haben, sieht aber sehr gut und einfach zu bewerkstelligen aus.
So scheint es mir auch. Bei der Kennzeichenleuchte kann ich noch ohne Zulassung leben, aber bei den Scheinwerfern wäre mir das zu heikel. Leider steht nicht dabei, ob eine Zulassung besteht oder nicht.
Interessieren würde mich die Lichtausbeute schon, aber für nur mal testen ist mir das zu teuer.
Moin ExtraDriver,
von einer größeren Halterung hab ich auch nichts gehört. Woher hast denn dieses Gerücht? Dann könnte man in diese Richtung mal weiter nachforschen.
Gekauft!
Allerdings weiß ich nocht nicht, wie ich damit was anfangen soll.
Ja, ich weiß, mit ner App. Aber dazu müsste ich erstmal wissen, wie man ne App runter lädt. ![]()
Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Aber eigentlich ist das auch egal, Denn erstens wird das keinen Weitwinkel haben, so wie die Rückfahrkamera und zweitens müsste die als Parkfunktion wohl mehr nach unten ausgerichtet sein.
Ok, daran hatte ich nicht gedacht. Aber beim Turbo sollte eigentlich auch der Ladedruck gemessen werden und somit auch angezeigt werden können.