Dann lohnt sich der Austausch auf jeden Fall! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mehr PS= mehr Schadstoffe = mehr Steuern
Mir wurde schon mal ein Smart beschlagnahmt, wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung, weil ein illigales Tuning vermutet wurde. -
Oder eine mitfliegende Drohne.

-
Machst eine neue und verkaufst die andere.

-
-
Welche Ausführung ich letztendlich nehme, weiß ich noch nicht. Ich hab mich noch nicht näher damit beschäftigt.
Die LED-Innenraumbeleuchtung ist auch eine sehr gute Idee.
-
Lutz, da fehlt dann wohl etwas die aufsteigende Wärme zum Antrieb.

-
Das Thema Ambientebeleuchtung ist für mich insofern interessant, da ich von orange auf grün umrüsten möchte. Das würde allerdings eine sehr aufwändige Angelegenheit werden, wenn ich versuchen würde, so original wie möglich zu bleiben. Daher werde ich wohl auf so eine Beleuchtung, oder ähnlich, zurück greifen. Es ist einfacher zu installieren, die Beleuchtung kommt dahin, wo ich möchte, ich hab eine große Farb- und Wechselauswahl, bei Bedarf kann ich auch weißes Licht machen und es wird wahrscheinlich kostengünstiger.
Die Beleuchtungen laufen meistens auf 12V. Dass im Auto bis zu 14,4V anliegen hat bei meinem alten Smart, in dem ich auch schon weiße LED-Leuchten von Ikea hatte, nichts ausgemacht. -
Bei meinem war der Ailrbag im Lenkrad schon mehrfach raus, ohne dass die Batterie abgeklemmt war und es gab keine Fehlermeldung. Aber ich weiß, eigentlich muss die Batterie vorher abgeklemmt werden.
-
Ach ja, da war ja was.
Allerdings müssen die neuen erst noch lackiert werden....