Zu den anderen Folien kann ich nix sagen, weil ich sie nicht kenne. Bei 3M weiß ich, dass sie sehr gute Folie herstellen und mein Folierer arbeitet zum Glück bevorzugt mit 3M. ausser dem hatte 3M auch eine Folie, die mir extrem gut gefällt, siehe meine Fotos. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Find ich gut. Hätte ich auch nix dagegen. Mit dem etwas korpulenteren neuen Smart. Wir wachsen gemeinsam in die Breite.
Wem sagst du das?
Aber bei beiden finde ich es nicht sehr angenehm. 
Du hast Recht. Ideal wäre so eine 360°-Kamera.

-
Sehr schöne Exemplare dabei.
Besonders gut gefallen mir die Scheinwerfer. Ich such ja noch einen gebrauchten/defekten Scheinwerfer zum testen, wie man den auseinander bekommt und wie man den "veredeln" könnte. -
Ok. Gut zu wissen.

-
Mein Magnet hat einen Durchmesser von 10 mm und eine Stärke von 3 mm. Der Magnet sollte schon kleiner als 14 mm sein, weil man sonst 100% genau kleben muss, damit es passt.
Als Kleber hab ich Pattex 100% Repair Gel verwendet. -
Ob das mit überbrücken so einfach getan ist? Denn ich mein, dass es ein Tastschalter und kein Kippschalter ist. Somit hängt da irgendwo Elektronik dran.
-
Da hast du Recht. Die heißt auch Lochkreissäge. Da hatte ich so schnell nicht dran gedacht, weil ich die ja in eine Bohrmaschine einspann.
-
Werden die Löcher tatsächlich ausgeSÄGT, nicht ausgebohrt?
Das sind doch kleine runde Löcher, oder nicht?
Eine Säge würde ich erst ansetzen, wenn mein größter Bohrer nicht mehr reicht, also ab ca. 60 mm oder wenn es unförmige Löcher sein sollen. Aber auch da würde ich evtl. die Form ausbohren und die Kanten dann glatt schleifen. -
Ui, danach hat hier ja noch niemand gefragt. Bist du ein so durchgängig sportlicher Fahrer?
Ich kenne diese Umkehrung nur vom Start/Stop-Schalter mit einem Zusatzmodul.
Aber warum sollte sowas nicht auch für den S/E-Schalter möglich sein? -
Vielen Dank nochmal für den Tip!