Hier jetzt noch meine Fotos von der US-Gurtführung:
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
Das hatte ich mir auch gedacht und gleich ab Werk geordert, da ich ja von vornherein wusste, dass die Sommerräder externe werden.
Dafür hab ich dann auf die Schaltwippen verzichten müssen.
-
Meine Winterreifen inclusive Alufelgen haben neu nur 130 € gekostet.

-
Vielen Dank für das sehr schöne Video!
Gegenüber der Nachrüstung mit der originalen Rückfahrkamera von Smart, wo zudem noch das Cool & Media-Paket Voraussetzung ist, erhält man hier eine sehr kostengünstige und relativ einfach zu verbauende Alternative.
Da ich die Rückfahrkamera bereits ab Werk habe, wäre das eine Möglichkeit als Frontkamera, dann allerdings über einen Schalter aktiviert. Denn auch nach vorne sind in Hamburg die Parklücken eng.
-
Rudolf, frag doch mal bei Gabor an, was er noch so auf Lager für dich hat.
-
Peter, und was kannst du mit dem CarPay bezahlen? Ist es z. B. für Parkhäuser oder Mautgebühren gedacht?
-
Im Original hab ich es auch noch nicht gesehen, nur irgendwo (keine Ahnung wo) mal ein Foto vom geöffneten Handschuhfach.
-
Nö, das hast du falsch verstanden. Im Handschuhfach ist nix unterteilt. Außen scheint oben drauf eine schmale flache Ablage zu sein.