Ich halte von den Dingern nix. Entweder es schwitzt drunter oder bei Wind schubbert die Plane übern Lack. Der müsste dann schon 100%ig sauber sein, damit nix schmirgelt. Wenn es geregnet oder geschneit hat, wohin dann damit? jedenfalls nicht ins Auto mit dem nassen Teil.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch in Hamburg Schnee. Zum
!
Die Straßen sind aber zum Glück frei, bei +1°C. -
Klick auf den Namen desjenigen, mit dem du dich unterhalten möchtest, dann gelangst du auf dessen Mitgliedsseite. Dort ist rechts neben seinem Namen eine Symbolleiste. Klick auf das Symbol rechts außen (doppelte Sprechblase), das ist "Konversation starten".
-
Thomas, klar gibt es das hier. Du bist schließlich nicht umsonst Supporter.

-
Ja, das US-Handschuhfach ist um einiges größer und es hat anscheinend oben drauf eine kleine Ablage und es sieht tatsächlich nicht ganz so elegant aus.
-
Nee, die haben die hier auch auf Lager.
Heute hab ich 1 Gurtführung für die Fahrerseite bekommen. Vielleicht schaff ich es nachher noch, ein Foto reinzusetzen.
Die Artikelnummer: A 453 911 003 00Der Einbau wird allerdings problematisch. Das Teil muss tatsächlich an der Sitzlehne angeschraubt werden. Nur dazu muss der Sitzbezug der Rückenlehne ab, weil die Halterung der Gurtführung von innen verschraubt wird. Ich geh einfach mal davon aus, dass an den europäischen Sitzen auch eine Anschraubmöglichkeit vorhanden ist. Jedenfalls ist an der Stelle, wo das Teil hin gehört etwas Festes zu fühlen. Dann muss noch ein ca. 4 cm langer Schnitt in den Stoff, wo der Halter durch muss.
Als Nächstes brauch ich dann die Gurtführung für die Beifahrerseite und danach geht es an das US-Handschuhfach.
-
Hier werden Sie geholfen!

Und noch herzlich willkommen hier im Forum!

-
Ob ich so also meinen eco store von 41 verbessern könnte?

-
So hatte ich im 450 auch geschaltet. Da gab es bei mir kein Schaltnicken. Das gab es nur bei den Autotestern, die zu blöd waren, Smart zu fahren und das dann immer als Minuspunkt aufgeführt haben. Da hab ich mich jedesmal drüber aufgeregt. Beim Schalter nehm ich doch auch vorm schalten den Fuß vom Gas.
-
Ich glaub, das hab ich. Da sind aber nur allgemeine Erläuterungen drin.