Rudolf, da geh ich mit. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es ist Beitrag Nr. 37.

-
Ich hab eine andere Seiteneinstellung. Daher sind wir bei mir erst auf Seite 2. Die laufende Nummerwäre hilfreicher. Ich geh mal auf die Suche.

-
Entweder so oder ich frag den Serviceleiter meines Vertrauens. Der ist da sehr engagiert.

-
Mir fiel es auf, weil bei meinem das gleiche Problem war.

-
Solche klaren Regelungen wären doch langweilig und völlig untypisch für Schland und würde weniger Arbeit für Rechtsanwälte und Richter bedeuten.
-
Soviel ich da verstanden hab, ist von Vibrationen im Lenkrad die Rede.
-
Bei den Installationsproblemen, die hier beschrieben wurden, werde ich auf das WIS mit Sicherheit verzichten, zumal ich bereits von mehreren Seiten gehört habe, dass die angebotene Software wohl nicht so ganz legal sein soll.
-
Wenn es bisher nix passendes gibt, dann würde ich tatsächlich, so wie Rudolf schrieb, Teppichboden kaufen, selbst zuschneiden und einfassen lassen. So hast du auch die Möglichkeit, den Teppich und/oder die Einfassung in Wunschfarbe zu nehmen.
-
Ich lass mich überraschen. Ich wollte eigentlich vorher noch meine Winterfelgen schwärzen.
Wenn in Hamburg die erste Scheeflocke fällt, denken ohnehin die meisten schon, dass es eine Schneekatastrophe ist und es geht nur noch gefühlt im Schritttempo vorwärts.