Ja Guenni, der forFOUR hat Rücksitze. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab ich mir letzte Woche gekauft, weil ich letztes Wochenende bei Gabor erlebt hab, wie praktisch die Teile sind.

-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr schönes Video, aber bei der Schraubenzieheraktion traten mir auch die Schweißperlen auf die Stirn.
Es sind schließlich nicht alle so geschickt wie du.
-
Da hast du aber ordentlich aufgerüstet.
Der flache Sub ist eine ordentliche Kofferraumlösung.
Der Türlautsprecher liegt aber sehr dicht an der Fensterführungsschiene. Da ist er doch bestimmt dem rauf und runter fahrenden Fensterhalter im Weg.
Hast du keine Befürchtung, dass durch die aufgeschnittene Schaumstoffmatte der Lautsprecher Nässe abbekommen könnte? -
Naja, erstmal braucht man eine Teilenummer.
Für den Ausbau gibt es bestimmt auch eine Anleitung bei Smart. Oder man versucht, es ohne Anleitung. -
Lutz, wobei soll ich sicher sein? Der Link funktioniert nicht.
-
Vielleicht hält es meine Frau ja davon endlich ab, mir ständig meinen Smart zu klauen.

-
Ich werde den Wechsel so lange wie möglich rauszögern. Laut Wetterprognosen soll der Winter ohnehin sehr mild werden. Aber erstens hab ich, wenn es dann ernst wird, die Räder in 30 Minuten gewechselt und zweitens kann ich auf unseren Zweitwagen....ööööhm, Mist, da muss ich ja auch noch wechseln.

-
Dann einmal kurz zur Werkstatt zum überprüfen. Hoffentlich dann ohne Vorführeffekt.