Das wäre auch noch insofern interessant zu wissen, weil man ja evtl. das hiesige Handschuhfach gegen das größere US-Handschuhfach austauschen könnte.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
K-MG: Wahrscheinlich hast du das Schaltgetriebe, welches "nur" 5 Gänge hat. Der Smart mit twinamic liegt bei 160 km/h im 6.Gang bei etwas unter 4000 U/min. Er könnte aber tatsächlich mehr. Bei 210 km/h dann bei 5000 U/min.
Was meinste, was dann die Leute erst guggen! 
-
Moin Leute,
das Treffen hat mir sehr gut gefallen.
Natürlich hätten es mehr Teilnehmer sein können, aber jeder fängt schließlich mal klein an.
Auf jeden Fall waren es sehr nette Leute, die ich kennengelernt habe, bzw. schon kannte. Es war sehr unterhaltsam und informativ. 
München wäre mir wahrscheinlich doch etwas zu weit.

-
Ich habe jetzt dieses Angebot gefunden. Die Farbe ist frei wählbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Angebot wurde auch schon wieder beendet und nicht wieder eingestellt.

-
Das Sitzgestell soll identisch sein. Daran wird die Gurtführung mit Sicherheit befestigt.
-
Hauptsache es gibt jetzt Abbiegelicht und Digitaltacho. Wen interessiert es schon, dass sich die Kunden reihenweise strangulieren?

-
Sorry, hatte ich übersehen.
Das sind Pfennigartikel, bei denen sie wissen, wenn man die kauft, dann braucht man die auch wirklich. Das wird natürlich schamlos ausgenutzt.
Ich hab das kleine Plastikteil gekauft, wo der DZM drauf sitzt. Das hat über 20 Euro gekostet!
-
Wer hat denn schon das 2017er Modell? Wurde da vielleicht was geändert?
Die US-Gurtführung soll auch bei unseren Sitzen passen. Ich werde nächste Woche mal nachforschen. -
Oder böse Abgase in den Innenraum dringen.