Nun komme ich extra aus Hamburg und keiner kriegt eine kleine Ausfahrt hin? ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Kappe bekommt man bei Smart ganz normal als Ersatzteil. Ich weiß nicht, wieso du da nicht weiter kommst.
-
Wieso Gurtführung im Forum verbaut?

-
Moin Lumbe,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Da hast du eien gute Investition getätigt. In meinem ersten Smart hatte ich auch eine Standheizung. Das ist schon eine feine Sache. Allerdings sind 2000€ auch ein stolzer, wenn auch gerechtfertigter Preis.Warum sollte vorgeheiztes Kühlwasser eine Fehlermeldung geben? Wenn ich den warmgefahrenen Wagen abstell und nach 5 Minuten wieder losfahr, ist das Wasser auch noch warm und es gibt keine Fehlermeldung.
-
Oh, Bredi, neues Foto!

Hab von Gabor die 120 PS.
Achja, die Pedalbox hab auch noch bekommen.
-
So langsam wird´s mit meinem.
Leistungssteigerung, Gewindefahrwerk und geschlitzte Bremsscheiben mit Green Stuff Belegen sind jetzt endlich drin.
-
Damals beim 450 Diesel war das so.
Gilt noch die Straffreiheit bei Selbstanzeige?
-
Mit Piccolo unterwegs. Wie cool ist das denn?

Von Smart hab ich noch Sekt in Dosen.

-
Der gleiche Ingenieur, die Klappe mit 1000 Schrauben sichern zu müssen. Beim 450 und 451 ging es mit 1 Schraube mit 1/4 Umdrehung.
-
Das mit den Warnlampen muss nicht unbedingt sein, denn es kann ja auch mal eine Sicherung durchbrennen. Ich denke eher, es geht zwar eine Warnlampe an, aber wenn die Sicherung wieder drin ist oder der Schalter wieder aus, dann geht, zumindest nach einmal Zündung aus, die Lampe auch wieder aus. Denn was wäre das für ein Aufwand, bei jeder kaputten Sicherung in die Werkstatt zu müssen.