Bestell online und lass es dir in der Werkstatt deines Vertrauens einbauen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nichts anderes meinte ich. Man sollte nur nicht päpstlicher sein als der Papst. Das hat jedoch jeder für sich selbst zu entscheiden.
-
Dann war bestimmt der Hintermann geblendet.

-
Ich bin Rentner und hab die Zeit trotzdem nicht.

-
Das Ganze sieht mir doch sehr verwirrend aus.

-
Dann nutzt einem das E-Prüfzeichen auch nix.

-
Ich habe zwar einen DZM, nutze ihn, im Gegensatz zum 450, allerdings nicht, weil er für mich völlig ausserhalb meines gewohnten Blickfeldes liegt. Und die Uhr ist sehr schlecht ablesbar. Gut das mir die Zeit auch noch im Tacho und im Radio angezeigt wird.
-
Ich würde sagen, ja. Denn für die LEDs andere Konstruktionen herzustellen, wäre für den Aufpreis zu kostspielig.
Für die 510 € bekommt man nämlich einiges, obwohl die Funzel der Welcome-Funktion zwar optisch sehr schön, aber ein Witz ist und ich auf das Abbiegelicht (gab es bei meinem zum Glück noch nicht) verzichten könnte:
Elemente des LED & Sensor-Pakets:
- H4-Frontscheinwerfer mit Welcome-Funktion, integriertem Tagfahrlicht in LED-Lichtleitertechnik und Schlussleuchten in LED-Technik
- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht (U37)
- Regen- und Lichtsensor
Preis: 510,00 €
-
Stimmt! Jetzt, wo du das sagst.

-
Ich mein ja auch nicht unseren nächsten Stammtisch, da weile ich selbst in DK, sondern wenn wir uns das nächste mal sehen.