Thomas, ich geb dir das t bei unserem Treffen zurück. ![]()
Klaus, zum Glück ist das so. Du bist aber der Erste, der sagt, dass er das Serien-TFL schöner findet. ![]()
Thomas, ich geb dir das t bei unserem Treffen zurück. ![]()
Klaus, zum Glück ist das so. Du bist aber der Erste, der sagt, dass er das Serien-TFL schöner findet. ![]()
Die Frage nach der Nachrüstbarkeit und den Kosten ist aber immer noch nicht beantwortet.
Ich bin gespannt. ![]()
LED ist lediglich der Streifen fürs Tagfahrlich
...der allerdings viiiiiiel cooler aussieht! ![]()
Ups, ich hab dir ein t geklaut. ![]()
Ui, jetzt wird es kompliziert. ![]()
Wo ist denn der Türkontaktschalter? Da würde ich abgreifen oder besser noch an der Coming-Home-Leitung, die eigentlich vorn zu den Scheinwerfern führen müsste.
Es muss ja nicht gleich klauen sein. Vielleicht gibt es unliebsame Nachbarn, die dir in den Waschwasserbehälter pinkeln wollen. Oder jemand braucht grad eine funktionsfähige Batterie. Oder ein Scherzkeks schüttet dir Reis in den Bremsflüssigkeitsbehälter.
Hat noch jemand Vorschläge? ![]()
Die automatische Verriegelung verriegelt erst, wenn du losfährst. Ob mit oder ohne Motor, keine Ahnung. Das müsste ich erst einmal am Berg testen. ![]()
Das Schloss wirst du auch nur haben, wenn dein Smart über eine Alarmanlage verfügt.
Ich habe einen Passion und dort gibt es die Verriegelung wie von Schany beschrieben.