Super! Dann schreib mich an, wenn du Zeit hast. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Naja, wenn ich preislich an den GT-R ran komme, dann bekomm ich Schläge von meiner Regierung.
Es ist aber tatsächlich so, dass ich für das Geld, was ich da bis jetzt schon reingesteckt hab, auch ein richtiges Auto bekommen hätte.
Wenn der fertig ist (falls das jemals passiert
), steht auf jeden Fall eine 3 vorne. 
-
Das IST Folie.
Von 3M aus der Serie 1080. Die Farbe nennt sich "satin sheer luck green"
Innen ist es allerdings lackiert. Der Lackierer hat die Folie gescannt und dann danach angemischt. Die Abweichung ist nur sehr gering.
Mercedes hat jetzt den AMG GT-R vorgestellt. Von den Fotos her könnte es genau die gleiche Farbe sein. Dass die einem auch alles nachmachen müssen.
Es wird aber wohl lackiert sein. Die Farbe heißt "green hell magno". Da der GT-R erst ab April 2017 erhältlich ist, ist die Farbnummer noch nicht bekannt. Ich würde meinen dann gern mal daneben stellen. -
Falls man dir preislich entgegen kommt, könntest du es nutzen, um deinen Smart in Wunschfarbe zu lackieren oder zu folieren.

-
Mit der Härte empfindet es jeder anders. Meine Frau bekommt regelmäßig Kopfschmerzen, andere sagen "So hart ist der doch gar nicht!"
Falls du in der Nähe wohnst, könnten wir mal ne Runde drehen. -
Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wahrscheinlich sind wir hier alle völlig durchgeknallt.

Aber in Wirklichkeit ist es wohl so, dass der Smart zwar einiges hat, worüber man meckern kann, aber auch gaaanz viel positive Eigenschaften.Zum Handbremsgriff muss dir jemand anderes antworten.

-
Es ist wahnsinn. Ständig werde ich auf den Wagen angesprochen. Es reicht von "Schöne Farbe" bis "Ein Smart kann ja sogar gut aussehen"
Sowas hab ich noch nie erlebt. 
Was ist denn mit deiner Farbe?
-
@Stockholm: Dankeschön!

-
Ich mein ja auch nur zusätzlich.
Bei meinem 450 geht der Tacho nur bis 200 km/h. Das hab ich aber schon bei GPS-gemessenen ca. 180 km/h erreicht. Daher konnte ich die Spitze von 197 km/h nur mit Navi über GPS messen. Außerdem weiß ich dann genau, wieviel der Tacho falsch anzeigt. So hab ich auch gemerkt, dass der Tacho meines 450 nach dem Wechsel auf Originalbereifung (unerlaubterweise) vor geht. -
Und vor Allem, wie bekomm ich die ganze Ambientebeleuchtung in grün hin?