Nö, ich hab die gleich ab Werk bestellt. Ich such aber nach einer Möglichkeit, das Teil gegen Uhr und DZM aus dem 450 auszutauschen und die dann in die mittleren Lüftungsdüsen zu setzen. Wie es sich für einen Smart gehört: in die Mitte und in getrennte Gehäuse! ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ok, in diesem Fall war es nicht umkettelt, sondern mit einer Lederkante umsäumt, passend zum anderen gelben Leder im Auto.
-
Erfahrungswerte?

Aber nun mal hier nicht ablenken!

-
Der 451 kann was, was der 453 nicht kann?! Hey, das geht ja gar nicht!

-
Miketin: Genau, ich hab die CS-Federn verbaut und morgen abend hätten wir Stammtisch...

-
Naja, ein klein wenig ist es schon dekadent im 42, zumal ich mich nicht so richtig trau, nur nach Kamera zu fahren. Vielleicht hätte ich noch zusätzlich die Einparkpieper bestellen sollen. Dafür hätte ich auf den Spurhalteassistenten verzichten können.
-
Orange soll ja so nix zu sehen sein.
-
Hier
findest du unter "Highlights" den Hinweis, dass Tempomat und Limiter bereits in der Serienausstattung dabei sind. -
Ich bevorzuge Teppichboden, den ich in Wagenfarbe umketteln und evtl. noch was einsticken lass.
-
PERSÖNLICH (Auge in Auge) und nicht per Teflon!