Probier es am besten mit einem Smart aus, der die Tieferlegung von CS drin hat. Denn letztendlich empfindet es jeder anders. Der eine kotzt und der nächste findet es voll geil.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Am Samstag werden ohnehin alle da auf dem Platz sein. Aber da wird jeder überall gucken und schnacken wollen. Sich da dann in Ruhe zu treffen und kennen zu lernen ist halte ich für etwas ungünstig. Da ist der Freitag schon besser.
Ich werde noch eine konkrete Umfrage starten, wer auf Ausfahrt und/oder Essen Lust hat. -
So sieht es aus. Aber es werden schon Markenhersteller sein.
-
Die Ausrede kannst du mir am Freitag dann ja persönlich mitteilen.

-
Mich würde es interessieren, die Blinker auf LED umzustellen. Gibt es da nicht welche mit passendem Sockel und bereits eingebautem Widerstand?
-
Super gemacht!
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es mir besser gefällt, aber auch nicht schlechter. Wichtig für mich, es ist sauber gearbeitet und hebt sich positiv von der Serie ab.
-
Also doch das Gewindefahrwerk.

-
Da unser Stammtisch für alle Smartfahrer offen steht, sind natürlich auch alle 450-, 451-, 452- und 454-Fahrer herzlich Willkommen. Ausserdem alle, die sich dem Smart und/oder uns verbunden fühlen, ohne selbst einen Smart zu fahren.

Und zur Strafe, weil du stänkern wolltest, bist du jetzt ganz besonders eingeladen! Und deine Frau gleich mit dazu!

-
Und alle anderen 453-Fahrer hier ja vielleicht auch.
Die Betonung lag auf ALLE!

-
Naja, rückenmäßig merk ich nix, obwohl ich wegen meines Rückens in Frühpension bin. Mein 450 und jetzt auch mein 453 sind beide breit, tief und sehr hart. Vielmehr hab ich in unserer Familienschaukel Rückenprobleme. Das liegt aber an den für mich ungünstig geformten Sitzen.
Aber mein 453 ist dermaßen hart, dass meiner Frau regelmäßig schlecht wird und Kopfschmerzen bekommt, zumindest als Beifahrerin.