Super! Danke für die Info!
Dann soll sich Smart mal was vom großen Bruder abgucken.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Eigentlich finde ich zu breite Schilder auch total doof. Aber bei deiner Zahlen-Buschstaben-Kombination sieht das cool aus. Ich dachte zuerst: "Oh, ein Schwede hier im Forum!" Bis mich das "D" irritiert hat und ich dann erstmal genauer hin geguckt hab.

-
Lutz, in dem Moment, in dem du den Motor startest, ist das Start-Stop-System automatisch aktiv.
Damit es dann auch einsetzt, wenn man anhält, müssen einige Parameter stimmen, wie z. B. Motortemperatur oder Ladezustand der Batterie.
Und dein Mercedes zeigt an: "So, jetzt sind alle Vorraussetzungen erfüllt und schalte beim nächsten Halt den Motor aus!"? -
Ups, die sind mir auch neu!

-
Die Tour der Parade am Samstag ist ca. 8 km lang. Sie führt vom Eventgelände zur Norderelbe, dann zur Hafencity, durch die Speicherstadt, zurück zum Eventgelände. In der Hafencity wenden wir, sodass wir uns auf ca. 500m (leider etwas kurz) entgegen kommen. Bei über 1000 Smarts ist das ne riesen Gaudi!

-
Wenn du schon mal dabei bist....... Ich würde auch gern!

Aber am liebsten die Rückfahrkamera aus dem 44 dann vorn in das Smart-Logo.
-
r2d2, von dem Zeug will ich auch was!

Im Ernst, was meinst du mit den weißen Mäusen?
-
Nee nee, deine Frage war schon gut formuliert. Aber ich weiß nicht, was da abgeht. Bei den 8 smart times, die ich mitgemacht hab, gab es sowas nicht. Daher weiß ich nicht, wie und was da abläuft.
-
Das sieht nach einem Spreizdübel aus. Steckt im Loch in der Mitte ein Stift? Dann musst du den nach innen durchdrücken und kannst dann den Dübel heraus ziehen. Den Stift kannst du wieder verwenden, wenn du ihn wiederfinden solltest.
-
Keine Ahnung, was beim Night Drive geplant ist.
Die Route für die Parade wurde jetzt bekannt gegeben.