Sind die Folien jetzt so geschnitten, dass der Rand frei bleibt und die Scheiben direkt auf dem Dichtungsgummi liegen können?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@ ed ONE: Wenn es dir irgendwie möglich ist, solltest du dir die smart times auf keinen Fall entgehen lassen.

-
Genauso ist es!

-
Hey, noch jemand aus Hamburg! Da sind wir hier ja inzwischen schon eine starke Fraktion. Und das zu den smart times.

-
Ich konnte es überhaupt nicht abwarten und bin schon vor über 58 Jahren angereist. Eigentlich wollte ich auch nach den smart times in Hamburg noch einige Jährchen bleiben.

-
Stefan, dein Auto lebt! Es ist dein Vater!

Ich weiß ja, dass meine Ohren altersbedingt nicht mehr die besten sind, aber was du so alles hörst, finde ich schon erstaunlich.
Dass das Wastegate zu hören ist, ist ja bekannt. Vielleicht hör ich nicht mehr drauf, weil ich schon über 14 Jahre ( Oh mein Gott, so lange schon!
) Smart fahre und zeitweise sogar ein Pop-Off verbaut hatte. Aber ich werde beim nächsten Mal mal drauf achten. -
Ich fahr auf 17" und würde nicht sagen, dass die Abrollgeräusche übermäßig laut sind.
-
-
Dann solltest du den Samstag nehmen, da das der Haupttag mit der großen Parade ist.
Allerdings ist es an dem Tag natürlich auch schlecht wegen einer Ausfahrt. Ein Treffen und Kennenlernen am Samstag auf dem Eventgelände ist aber kein Problem. Wir müssen uns nur irgendwie verabreden und dann auch finden.
Ich weiß nicht, ob aus diesem Forum jemand an eine der Airbus-Touren, die leider schon ausgebucht sind, teilnimmt. Ansonsten würde ich eine kleineTour für den Freitagnachmittag planen. Die würde dann allerdings nicht direkt durch die Stadt führen, weil wir uns sonst verlieren würden, sondern zwar auch noch in Hamburg, aber etwas außerhalb durch hübsche Ecken. -
Na wenigstens mal ein Mitarbeiter, der nicht behauptet: "Mit den Problemen sind sie der Erste. Da hab ich noch nie von gehört."
Das klingt also schon mal vielversprechend.